Ich habe mist gebaut, helft mir!

Diskutiere Ich habe mist gebaut, helft mir! im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ich hatte heute eigentlich nen 24er aber der wurde LEIDER kurzfristig verschoben, somit wollte ich die Zeit nutzen und mich unter...
M

m3osi

Gast
Hallo zusammen,
ich hatte heute eigentlich nen 24er aber der wurde LEIDER kurzfristig verschoben, somit wollte ich die Zeit nutzen und mich unter das Auto legen. Gesagt, getan, ich ihn also auf vier Böcke gestellt und beim runter lassen ist es passiert. Mir ist der Wagen weggerutscht. 3 Böcke sind einfach zur Seite weg aber einer hat ein kleines Loch in den Seitenschweller gemacht. So komme ich bestimmt nicht nur den Tüv, der nächste Woche ansteht. Ausserdem besteht ja jetzt Rostgefahr.

Was mache ich jetzt am besten?

Ein Blech nehmen und drüber schweissen?

Reicht zur Not, NUR FÜR DEN TÜV, auch kurz mit GFK dicht machen, damit der es nicht merkt und danach richtig reparieren? Denn ich komme bestimmt vorher nicht in die Halle wo das Schweißgerät steht.


P.S.
:baby:
 
S

Sway Dizzle

Gast
Kommt darauf an,wie groß das Loch ist,ein Blech drauf schweißen sieht bestimmt bescheiden aus,da man es bestimmt sehen wird!

PS: -fürn TÜV reicht das erstmal

MFG
 
M

m3osi

Gast
Das Blech würde ja abgeschliffen werden, so das man es nicht sieht aber das schaffe ich nicht vor dem Tüv.
 
G

GiZzMo

Gast
Paseofraek hat mir das Wort schon aus dem Mund genommen. Machs richtig und ffahr ne Woche Später zum TÜV.

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
2 KZKZ?

Neeeee, da repariere ich lieber dürftig und komme durch den Tüv und repariere es danach richtig mit nem neuen Schweller.

Man man man, wie doof.
 
D

Denni_Lo

Gast
Erstmal das Loch verschließen, mit einer Platte kommst Du nicht weit, das muß ordentlich gemacht werden also brauchst Du einen guten Schweißer, dann noch die Korrosionssache... Ich würde den TÜV verschieben.
 
L

Limo320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
20
Ich würds auch lieber erst richtig machen und dann zum Tüv fahren :D

gruß
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Limo320
Ich würds auch lieber erst richtig machen und dann zum Tüv fahren :D

gruß
nils :) herlich willkommen :)

was hasten nu gemacht m3osi?
 
M

m3osi

Gast
werde ich das nächste mal bestimmt machen, habe nur schon den kompletten Schweller auf beiden Seiten getauscht.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Nur 2 lausige Beiträge bisher ;(
genau soll er sich nen beispiel an mir spammer....äääähhh ich meine natürlich hoch motiviertem forumsmitglied nehmen :D :D :D
 
D

Denni_Lo

Gast
nana wir sind hier nicht bei MT

also an Euch beide :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot:

Wegen unlustich sein
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
nana wir sind hier nicht bei MT

also an Euch beide :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot: :u_rot:

Wegen unlustich sein
Und du :u_rot: wegen Meuterei und Angriff eines Dienstgradhöheren :u_rot:
 
Thema:

Ich habe mist gebaut, helft mir!

Sucheingaben

ich habe mist gebaut

,

passat 3b stoßstangendemontage

Ich habe mist gebaut, helft mir! - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.

    Ich habe mich bei verschiedenen Anbietern umgesehen.: Grüße, Mitglieder. Ich habe mich im Laufe der Jahre mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt, aber ich habe mich nie nach der Währung...
  • totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe

    totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe: totalausfall nachdem ich starthilfe gegeben habe hallo, ich habe einen peogeot 807 hdi und habe einet kollegin starthilfe gegeben und als ich...
  • Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte

    Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte: Schade schade schade
  • muss ich extra ABE papiere haben.??????

    muss ich extra ABE papiere haben.??????: habe 7 j x 15 H2 felgen mit bereifung 195/50R15 82V und will sie aufziehen , auf R 19 cabrio .?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben