ich beckomme im winter keine heiseluft

Diskutiere ich beckomme im winter keine heiseluft im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal Also im winter wenn es richtig kalt ist und ich mit mein auto unter wegs bin nomalerweise nach 30 bis 45 minuten solte ich wenn...
T

Transformers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
1
Hallo erst mal

Also im winter wenn es richtig kalt ist und ich mit mein auto unter wegs bin
nomalerweise nach 30 bis 45 minuten solte ich wenn ich die heizung auf stufe 3 oder auf stufe 4 drehe sollte ich warme luft beckommen
aber ich bekomme nur kalte luft.
Wenn der Motor warm ist und ich die heizung auf drehe kommt nur für höstens 10 bis 15 sekunden warme luft dann wieder kalte aber richtig kalt
und wenn ich dan am fahren bin kommt nur so minimal wird es warm aber im winter ist es ein fach scheiße



echt leute ich brauch eure hilfe
ich würde sehr dank bar sein für jede tipps und hilfe


Danke im vorraus

Transformers
 
M

MoOlLLiY

Gast
Also wenn er nicht Warm wirt liegt es am Termostat. Meins ist auch schon fertig wirt nur lauwarm. Muss mir ein neues einbauen.

das mit kurz warm und dann wieder Breeee Kalt kann ich nicht behaupten.

Lass das termostat mal nach schauen. Normaler weiße wenn es noch gut ist muss das so Heiß sein das man sich schon Verbrennt ^^
 
Thema:

ich beckomme im winter keine heiseluft

Sucheingaben

ford mondeo heizung wird nicht warm

,

keine warme luft fiat seicento

,

ford mondeo heizung nicht warm

,
fiat seicento heizung nicht warm
, fiat seicento heizung nur kurz warm dann wieder kalt, fiat seicento wird die heizung nicht warm, ford mondeo heizung nicht warm im winter, fiat seicento nur kalte luft, fiat seicento heizung nur kurz warm, fiat seicento heizung wird nicht warm, pajero heizung wird kälter, heizung im mondeo nur lauwarm, ich habe ford mondeo aber keine warme luft, mondeo heizung nur lauwarm, http://www.autoexperience.de/ford-mondeo-forum/6149-beckomme-winter-keine-heiseluft.html, ford mondeo wird im winter nicht warm, mondeo keine heizung, auto, pajero keine heizung, mondeo keine warme, fiat seicento keine warm luft warum, mitsubishi pajero heizung nur lauwarm, winterbetrieb ford mondeo heizung, ich bekomme keine heiße luft im auto, mitsubishi pajero wird nicht warm im winter

ich beckomme im winter keine heiseluft - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht

    Elektronisches Cabrio Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen, Ich bin seit einem Monat Besitzerin eines Peugeot 306 Cabrios. Leider ging das elektrische Verdeck von dem einem auf den anderen...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben