ich auch

Diskutiere ich auch im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo. Ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin Franzi, 21 Jahre jung und bin aus Thüringen. Ich war mal im Besitz eines Renault 19 und bin...
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Hallo.
Ich möchte mich auch mal vorstellen.

Ich bin Franzi, 21 Jahre jung und bin aus Thüringen.
Ich war mal im Besitz eines Renault 19 und bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto.

Entweder ein Mitsubishi Colt, ein Suzuki Swift (schade, dass es zu dem Auto hier kein Forum gibt) oder wieder ein Renault 19.

Mmmmhhh. Kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Spätestens Dezember/ Januar steht es fest. :p

So das wars erstmal von mir.
Ich werd mich jetzt noch ein bisschen hier umschauen.

Gruß Franzi
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hallo Doro :)

willkommen bei AutoExperience.de,

schön dass du hier her gefunden hast, bin gespannt welches Auto du dir holst.
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
So wie es im Moment aussieht, scheidet der Colt aus (gibt kein KLR).
Zur Auswahl stehen nun Renault 19 oder Golf 2 (bei dem gibts das wenigstens für alle Motoren).

Ich sag rechtzeitig bescheid und stelle es dann vor. ;)

Gruß Franzi
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Hey Franzi,
auch wenn es etwas spät ist, auch ein hallo von mir,

Von wo genau aus Thüringen kommst du her?

Ebenfalls grüße aus Thüringen ;)
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Ich bin aus Greußen. Ist in der Nähe von Erfurt.

Gruß Franzi
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Hey,
gut ist eine doch weitere Entfernung, komme selber aus dem Landkreis HBN, 30-45min Fahrweg zur Autobahnauffahrt Suhl ;)

Kenne schon andere Leute aus anderen Foren aus dieser Gegend, sind aber alle aus Opelforen!!!!
treffe sogar bald mal welche!

So dann sag bescheid wie es bei deiner Autowahl dann steht! Ein 2er ist ja bekanntlich auch was schönes!!

Gruß Maik
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
So nun steht es fest.

Es wird doch wieder ein Renault 19 Phase 2.
Irgendwie hat der es mir angetan. :rolleyes:

Gruß Franzi
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Original von Doro
So nun steht es fest.

Es wird doch wieder ein Renault 19 Phase 2.
Irgendwie hat der es mir angetan. :rolleyes:

Gruß Franzi
Da sind aber die Teile teuer und nicht immer verfügbar, der G2 wäre das günstigere Auto gewesen aber darum geht es frauen ja nicht ;-)
 
Thema:

ich auch

Sucheingaben

auto

ich auch - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Ich brauche ständige Motivation

    Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
  • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

    Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
  • Navi gebraucht kaufen oder nicht?

    Navi gebraucht kaufen oder nicht?: Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Ähnliche Themen

    • Combo C Kühlerschlauch undicht

      Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
    • Ich brauche ständige Motivation

      Ich brauche ständige Motivation: Hallo! Wie geht's? Es ist gerade die kalte Zeit hier. Das Wetter ist ziemlich deprimierend und ich fühle mich die ganze Zeit müde, ohne Energie...
    • Ich brauche die Hilfe von Fachleuten

      Ich brauche die Hilfe von Fachleuten: Hallo, wie geht es Ihnen? Ich glaube, ich habe ein Problem. Ich bin ein SMM-Anfänger. Und letzten Monat habe ich meinen ersten Auftrag bekommen...
    • Navi gebraucht kaufen oder nicht?

      Navi gebraucht kaufen oder nicht?: Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
    • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

      Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
    Oben