Ibiza 6K

Diskutiere Ibiza 6K im Seat Ibiza II 6K Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hallo, wer kann mir sagen, welches Modell ich genau habe?? das Auto steht in Spanien und hat spanische Papiere. Deshalb ist eine Einordnung wohl...
4

4klaus44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
2
Hallo,
wer kann mir sagen, welches Modell ich genau habe?? das Auto steht in Spanien und hat spanische Papiere. Deshalb ist eine Einordnung wohl nicht leicht. Es handelt sich um einen 5-türer mit 1,4ltr und VW motor Typ AKK , außerdem hat er in der Mittelkonsole das Display für Radio / Klima ect.
. So wie ich bis jetzt feststellen konnte, offensichtlich nicht so oft verkauft.
Frage auch deshalb, weil ich eine neue Kupplung brauche.
In den span. Papieren angegeben Variante: SCAKKX01-FM5
FG.-Nr. VSSZZZ6KZYR12...

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo 4klaus44,

schau mal hier: Ibiza 6K. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Ibiza 6K

Sucheingaben

seat 6k scakkx01

,

scakkx01

,

6k scakkx01

,
seat ibiza 6k scakkx01
, SCAKKX01-FM5 ce euro este, SCAKKX01-FM5, seat ibiza 6k radio ausbau ohne display, seat scakkx01-fm5, seat ibiza 6k wie stelle ich kupplung ein, radio alana in ibiza 6k, seat ibiza 6k iii radio schlecht

Ibiza 6K - Ähnliche Themen

  • Ibiza: Spurverbreiterung mit ABE

    Ibiza: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Ibiza: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Ibiza: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Ibiza: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Ibiza: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Ibiza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Ibiza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Ibiza: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ibiza: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Ibiza: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Ibiza: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ibiza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ibiza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ibiza: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben