IAA 2011 - Neue Modelle von VW?

Diskutiere IAA 2011 - Neue Modelle von VW? im VW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo liebes Forum! ich habe mal eine frage: Welche neuen Modelle bringt denn VW die nächsten Jahre auf den Markt? bzw. Weiss man welche VW davon...
I

Ingrid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
8
Hallo liebes Forum!

ich habe mal eine frage: Welche neuen Modelle bringt denn VW die nächsten Jahre auf den Markt? bzw. Weiss man welche VW davon auf der IAA präsentiert?

Ich hab halt wirklich nichts gefunden...nur auf einer Seite habe ich eine wirklich tolle Fotoshow mit neuen Modellen von Audi und BMW gesehen (wenn ich die wieder finde dann poste ichs noch) aber von VW hab ich soweit nichts gefunden.

Ich frage, weil ein Bekannter mir Tickets für die IAA dieses Jahr im September abtreten würde und ich mir dann die neuesten modelle von VW anschauen mag :)
Nur lohnt sich das? Nicht, dass dann VW nur irgendwelche SUVs präsentiert...bin am überlegen meinen 3er in den nächsten Jahren gegen was sprit sparenderes oder evtl sogar ein hybrid / elektro dingi auszutauschen und da solls natürlich schon was ganz aktuelles und tolles werden :>
Am liebsten so eine kleine knutschkugel wie den beatle :)



gruß!
Ingrid
 
I

Ingrid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
8
so...das befürchte ich auch aber es ist doch recht bezeichnend wenn man nix zu VW findet. schauste hier: IAA 2011: News und Informationen zur IAA Frankfurt 2011
Alle großen Hersteller sind mit Ankündigungen oder echt schicken Autos mit von der Partie: BMW, Audi, Mazda und sogar Opel aber VW hält sich sehr bedeckt.
Hoffe mal da kommt noch was...nächsten Monat bin ich dann schlauer ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Schnapp dir die Tickets, die IAA ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wenn nicht, ich würd die Tickets auch nehmen :D :D
 
Thema:

IAA 2011 - Neue Modelle von VW?

Sucheingaben

vw IAA 2011

,

neue vw modelle 2011

,

www.volkswagen-iaa2011.de

,
volkswagen iaa 2011
, vw neue modelle 2011, neue modelle von vw, lupo Iaa 2011, neue fiat modelle 2011, neue modelle iaa, neue modelle vw, W246, iaa 2011 volkswagen, maserati iaa 2011, die neuen vw modelle, neue vw modelle, präsentation lupo2 iaa, neue modelle vw 2011, iaa volkswagen, vw neue modelle, iaa 2011 lupo ii vw, Volkswagen & neue modelle, die neuen Modelle von VW, vw lupo up II wann, lupo 2 iaa 2011, iaa 2011 lupo

IAA 2011 - Neue Modelle von VW? - Ähnliche Themen

  • 21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt

    21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt: Deutsches Car Media Finale der European Mobile Media Association am 21. und 22. September 2013 auf der IAA in Frankfurt in Halle 4.1 Die Creme de...
  • Kliaanlage

    Kliaanlage: Hallo! Wo befindet sich beim Carens 2 der Trockner fur die Klimaanlage ( klima automatik) bzw die Ansaugung für die Innenraum Luft? da ich meine...
  • Exclusive-Baureihe auf der IAA vorgestellt

    Exclusive-Baureihe auf der IAA vorgestellt: VW bietet nun ausgesuchte Modelle in der Ausstattungsvariante exclusive an. Diese soll die Brücke zwischen Basismodell und Lifestyle-Ausstattung...
  • Merkels Rundgang auf der IAA

    Merkels Rundgang auf der IAA: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die IAA in Frankfurt besucht und war darauf bedacht im Wahlkampf nur keinen Fehler zu machen. So ließ sie die...
  • Audi R8 Spyder auf der IAA

    Audi R8 Spyder auf der IAA: Audi zeigt auf der IAA die offene Version seines Supersportwagens Audi R8. Als Motorisierung wird sich der bekannte 10-Zylinder Motor mit 525 PS...
  • Ähnliche Themen

    • 21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt

      21./22.09.13 Dt. Car Media Finale EMMA – IAA Frankfurt: Deutsches Car Media Finale der European Mobile Media Association am 21. und 22. September 2013 auf der IAA in Frankfurt in Halle 4.1 Die Creme de...
    • Kliaanlage

      Kliaanlage: Hallo! Wo befindet sich beim Carens 2 der Trockner fur die Klimaanlage ( klima automatik) bzw die Ansaugung für die Innenraum Luft? da ich meine...
    • Exclusive-Baureihe auf der IAA vorgestellt

      Exclusive-Baureihe auf der IAA vorgestellt: VW bietet nun ausgesuchte Modelle in der Ausstattungsvariante exclusive an. Diese soll die Brücke zwischen Basismodell und Lifestyle-Ausstattung...
    • Merkels Rundgang auf der IAA

      Merkels Rundgang auf der IAA: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die IAA in Frankfurt besucht und war darauf bedacht im Wahlkampf nur keinen Fehler zu machen. So ließ sie die...
    • Audi R8 Spyder auf der IAA

      Audi R8 Spyder auf der IAA: Audi zeigt auf der IAA die offene Version seines Supersportwagens Audi R8. Als Motorisierung wird sich der bekannte 10-Zylinder Motor mit 525 PS...
    Tipps & Tricks für VW Amarok, VW Arteon, VW Bora, VW Bus, VW Caddy, VW Corrado, Scirocco, VW Derby, Polo, VW Eos, VW Fox, VW Golf, VW Golf Cabrio, VW Jetta, Vento, VW Käfer, Beetle, VW LT, VW Lupo, VW Passat, VW Phaeton, VW Sharan, VW Tiguan, VW Touareg, VW Touran, VW T-Cross, VW T-Roc, VW Up, Volkswagen News
    Oben