i20: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

Diskutiere i20: Simmerring undicht - Folgen & Kosten im Hyundai i20 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Alles zu i20: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu i20: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
 
K

KitKat

Gast
Mein I20 ist ein EU-Reimport aus Finnland. Ich habe ihn vor 4 Jahren als Neuwagen gekauft.
Letztes Jahr bei der Inspektion sagte man mir, der Simmering sei undicht, man habe Getriebeöl im Motorraum gefunden.
Es war ein Hyundai-Händler/Hyundai-Werkstatt. Die haben das Teil bestellt. Das hat 14 Tage gedauert. In dieser Zeit konnte ich den Wagen weiter nutzen. Die Reparatur hat 2 Tage gedauert.

Da noch Garantie auf dem Wagen war, war es eine Kulanzleistung.

Neuer Hyundai-Händler/Hyundai-Werkstatt in diesem Jahr wegen Umzugs.
Hab den i20 gerade heute von der Inspektion geholt.
Die haben gleich den Simmering bestellt, denn mal wieder Getriebeöl im Motorraum.
Ankunft des Teils soll in ca. 2 Wochen sein. Dann benötigt die Hyundai-Werkstatt den Wagen für 2 Tage.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Also ich hab ein Auto, bei dem jährlich der Simmering undicht ist. Auch dieses Jahr noch eine Garantie-Leistung. Ich melde mich dann in einem Jahr und sag was es kostet....
 
Thema:

i20: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/i20-simmerring-undicht-folgen-kosten.53881/

,

hyundai i20 motor undicht

,

hyundai i20 getriebe undicht

,
hundai i20 simmerung undicht
, hyundai i20 simmerring kosten, https://was kostet simmering erneuern am getriebe , hyundai i20 getriebe simmering, hyundai i30 Kupplung, Simmerring getriebe simmering erneuern preis, volvo simmerring undicht. Noch fahrbar?, i20 simmerring, fällt getriebe simmerring unter kia garantie, getriebe schwitzt Hyundai i20, hyundai getriebe simmering, hyundai i20 simmerring wechseln, simmerring defekt hyundai i20, i 20 Simmerring undicht, Hyundai i20 getriebe leckt, getriebe simmerring wechseln anleitung i20, hyundai i20 getriebe undicht kosten

i20: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - Ähnliche Themen

  • Tankdeckel beim Hyundai i20

    Tankdeckel beim Hyundai i20: Wie öffne ich den Tankdeckel?
  • Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln

    Kraftstofffilter am i20 Benziner wechseln: Hallo, der Kraftstofffilter am i20 soll alle 3 Jahre getauscht werden. Er sitzt angeblich am Tankmodul. Weiß jemand, wo dies genau sitzt? Auf den...
  • Wie öffnet man beim i20 die Motorhaube?

    Wie öffnet man beim i20 die Motorhaube?: Ich finde keinen Hebel. Der unter dem Lenkrad ist, um die Höhe des Lenkrads zu verstellen.
  • i20: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    i20: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu i20: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • i20: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    i20: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu i20: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai i20 PB, Hyundai i20 GB
    Oben