Hyundai: WM-Ticket-Offerte

Diskutiere Hyundai: WM-Ticket-Offerte im Hyundai Tucson Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hyundai bringt mit dem Tucson Fifa World Cup ein Sondermodell zur Fußballweltmeisterschaft an den Start. Neben einer exklusiven und umfangreichen...
M

Master06

Gast
Hyundai bringt mit dem Tucson Fifa World Cup ein Sondermodell zur Fußballweltmeisterschaft an den Start. Neben einer exklusiven und umfangreichen Ausstattung lockt der SUV mit zwei WM-Tickets im Handschuhfach.

Das schwarz lackierte Sondermodell ist auf 1.500 Einheiten limitiert und wird von einem Zwei-Liter-Vierzylinder-Benziner und 141 PS angetrieben. Zur Ausstattung des Sondermodells gehören unter anderem ein Navigationssystem schwarze Ledersitze, ein Lederlenkrad, ein Lederschaltknauf sowie die Fußmatten, Sitzheizung für die Vordersitze, eine Klimaautomatik und dunkel getönte Scheiben ab der B-Säule.

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/hyundai_wm_ticket_offerte.106902.htm
 
Thema:

Hyundai: WM-Ticket-Offerte

Sucheingaben

auto

,

hyundai karten wm

,

Hyundai Tucson Fifa Sondermodell Gepäckraum

Hyundai: WM-Ticket-Offerte - Ähnliche Themen

  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Hyundai i 10 radio codiert

    Hyundai i 10 radio codiert: Hallo zusammen weiß jemand ob beim hyundai i10 das Radio codiert ist und wie der Code heisst?
  • Hyundai Inoniq Elektro

    Hyundai Inoniq Elektro: Grüß euch gott wer hat Erfahrung mit Wallbox damit ich mein Auto zu hause von der PV-anlage mit Speicher laden kann. Freue mich auf eure...
  • Tankdeckel beim Hyundai i20

    Tankdeckel beim Hyundai i20: Wie öffne ich den Tankdeckel?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Tucson JM, Hyundai Tucson TL
    Oben