hyundai Santa FE 2,4

Diskutiere hyundai Santa FE 2,4 im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich konnte vollgas geben und wurde trotzdem langsamer.Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte ,der ADAC hat keine fehlermeldung bokommen beim auslesen.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Thema:

hyundai Santa FE 2,4

hyundai Santa FE 2,4 - Ähnliche Themen

  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • Hyundai Santa FE SM 2WD Gaspedal schwergängig

    Hyundai Santa FE SM 2WD Gaspedal schwergängig: Hallo, Habe mich soeben erst hier angemeldet weil ich ein lästiges Problem mit meinem Hyundai Santa FE SM 2WD Bj 2005 2.4L 16V 147PS hab, und zwar...
  • Hyundai Santamo Tachogeber

    Hyundai Santamo Tachogeber: Hallo habe probleme mit dem Tachogeber meine Geschwindigkeitsanzeige geht nicht immer zur Zeit fällt die Tachonadel bei 60Kmh auf null oder geht...
  • hyundai santa fe 1 sportauspuff

    hyundai santa fe 1 sportauspuff: Hallo ich suche für meinen Hyundai Santa Fe bj 2003 einen sportauspuff habe bisher nur teure duplex anlagen gefunden,könnt ihr mir vieleicht...
  • Hyundai Santa Fe 2,4 Allrad Gasanlage ruckelt auch bei Benzinbetrieb

    Hyundai Santa Fe 2,4 Allrad Gasanlage ruckelt auch bei Benzinbetrieb: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten einen Hyundai Santa Fe Baujahr 2002 Gebraucht gekauft. Anfangs ruckelte er stark nur bei Gasbetrieb, mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben