Hyundai H1 Travel - auch Motorschaden

Diskutiere Hyundai H1 Travel - auch Motorschaden im Hyundai H1 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Art- und Leidensgenossen, bei entspannter Fahrweise auf der Autobahn zog ich mit einem Mal eine mächtige Qualmwolke hinter mir her- ich...
H

hoerb 13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
1
Hallo Art- und Leidensgenossen,

bei entspannter Fahrweise auf der Autobahn zog ich mit einem Mal eine mächtige Qualmwolke hinter mir her- ich kannte das bisher nur aus der Formel 1, wenn Motoren platzten...
Nun ja, Motor aus und rechts ran- überall dichter Qualm und ich hatte schon Panik, dass mir mein Bus abfackelt.
Habe den Bus vor ca. drei Monaten gekauft- Baujahr 2008, Kilometerstand jetzt ca. 65000. Sehr sehr schade, da ich sehr gern mit im fahre (fuhr)- bin damit als Vielfahrer ca. 18000km unterwegs gewesen und es war nie und absolut auch gar nix kaputt. Service regelmäßig machen lassen- den letzten erst vor drei Wochen.
Soooo und nun bin ich gespannt, wie das mit der Gewährleistung funktioniert. Die Rechtsschutz ist schon mal in Kenntnis gesetzt, hoffe aber, diese nicht vollständig in Anspruch nehmen zu müssen.
Über Info's, Tipps und/oder ähnliche Erfahrungsberichte würde ich mich (leider) sehr freuen.

Gruß, Mario
 
Thema:

Hyundai H1 Travel - auch Motorschaden

Sucheingaben

hyundai h1 motorschaden

,

hyundai H1 probleme

,

hyundai h1 motor probleme

,
hyundai h1 travel sitze ausbauen
, probleme hyundai h1, hyundai h1 turbo ausbauen, h1 travel blauer qualm, hyundai h1 travel motorschaden, hyundai h1 erfahrungen forum, probleme mit hyundai h1, Motorschaden bei Hyundai, hyundai santa fe allrad baujahr 2002 probleme, erfahrung mit dem h1 travel, hyundai h1 turbo defekt, h1 cargo turbolader defekt, hyundai h1 travel forum, hyundai h1 problem, h 1 motorschaden, hyundai h1 travel motor schaden, probleme bei hunday h1, motorschaden bei hunday, hyundai h1 ruckeln, hyundai h1 turbolader probleme, h1 travel innenraumfilter wechseln, hyundai h1 allrad bj 2002

Hyundai H1 Travel - auch Motorschaden - Ähnliche Themen

  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Hyundai i 10 radio codiert

    Hyundai i 10 radio codiert: Hallo zusammen weiß jemand ob beim hyundai i10 das Radio codiert ist und wie der Code heisst?
  • hyundai h1 travel

    hyundai h1 travel: hallo ich habe ein hyundai h1 travel zeit zwei tagen ist meine lüftung vorne ausgefallen! erst wenn ich auf das amarturenbrett haue springt sie...
  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Ähnliche Themen

    • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

      hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
    • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

      Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
    • Hyundai i 10 radio codiert

      Hyundai i 10 radio codiert: Hallo zusammen weiß jemand ob beim hyundai i10 das Radio codiert ist und wie der Code heisst?
    • hyundai h1 travel

      hyundai h1 travel: hallo ich habe ein hyundai h1 travel zeit zwei tagen ist meine lüftung vorne ausgefallen! erst wenn ich auf das amarturenbrett haue springt sie...
    • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

      Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
    Tipps & Tricks für Hyundai H-1 Starex KMF, Hyundai H-1 Kasten, Hyundai H-1 Cargo, Hyundai H-1 Travel
    Oben