Hyundai Getz ZV

Diskutiere Hyundai Getz ZV im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo! Ich habe ein Problem mit der ZV meines Hyundai Getz. Ich hbae diesen Wagen von meine Schwiegermutter übernommen er ist vier Jahre alt...
E

emilly666

Gast
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der ZV meines Hyundai Getz. Ich hbae diesen Wagen von meine Schwiegermutter übernommen er ist vier Jahre alt.

Das Problem ist das wenn ich mit dem Schlüsssel die ZV betätige schließen alle Türen nur die Fahrertür nicht. Ich weiß das Sie schon immer ein paar Probleme mit der ZV hatte. Leider kann ich Sie selber nicht mehr fragen da sie vor kurzem verstorben ist.

Wie lange hat man Garantie auf die ZV??

Leider habe ich im Handbuch nichts zur Problembehebung gefunden.
Bin ich vielleicht nur zu doof die ZV zu bedienen??

Die Fahrertür lässt sich nur durch abschließen mit dem Schlüssel schließen. Habe schon mal ein bissechen gegoogelt und was gelsen das ein Steuerelement in der Fahrertür kaputt sein könnte.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

emilly
 
E

emilly666

Gast
Hallo!

Danke für Deine Antwort.

Ich glaube schon das ich es verstanden habe :)).

Ich habe einen Schlüssel mit Funkfernbedinung aber wie gesagt, wenn ich das Knöpfchen drücke gehen alle Türen auf bzw. zu nur die Fahrer Tür nicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist es generell so das sich nur die anderen Türen schließen???

Gruß

emilly666
 
Thema:

Hyundai Getz ZV

Sucheingaben

zentralverriegelung hyundai getz

,

hyundai getz zentralverriegelung

,

hyundai getz zentralverriegelung probleme

,
hyundai getz zentralverriegelung geht nicht
, schaltplan hyundai getz, hyundai getz zentralverriegelung defekt, hyundai getz schaltplan, hyundai getz zentralverriegelung nachrüsten, getz zentralverriegelung defekt, getz zentralverriegelung, schaltplan zentralverriegelung hyundai getz, hyundai getz probleme zentralverriegelung, hyundai getz zv geht nicht, hyundai zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung defekt hyundai getz, stellmotor hyundai getz, hyundai getz zv, zentralverriegelung getz, Hyundai Getz Stellmotor, hyundai zentralverriegelung, hyundai getz zentralverriegelung spinnt, hyundai getz zv nachrüsten , Hyundai getz ZV ohne funktion, http://www.autoexperience.de/hyundai-getz-forum/3728-hyundai-getz-zv.html, hyundai getz forum

Hyundai Getz ZV - Ähnliche Themen

  • Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005

    Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005: Hallo, meine Rückfahrlichter funkt. nicht mehr. Die Lamperln schauen aber ok aus. Weiß jemand wo die Sicherung liegt bzw. welche davon wie...
  • Hyundai Getz Bj.2006

    Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
  • Ventilspiel Hyundai Getz 1,3

    Ventilspiel Hyundai Getz 1,3: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Getz 1,3 Baujahr 2003 und wollte gern wissen ob man bei ihm das Ventilspiel einstellen ? Sobald der Motor...
  • Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar

    Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar: mein Getz ist 3,5 Jahre alt, praktischerweise keine Garantie mehr seit ca. 3 Monaten lief er total komisch, nahm kein Gas an etc. nun hat sich...
  • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

    Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005

      Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005: Hallo, meine Rückfahrlichter funkt. nicht mehr. Die Lamperln schauen aber ok aus. Weiß jemand wo die Sicherung liegt bzw. welche davon wie...
    • Hyundai Getz Bj.2006

      Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
    • Ventilspiel Hyundai Getz 1,3

      Ventilspiel Hyundai Getz 1,3: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Getz 1,3 Baujahr 2003 und wollte gern wissen ob man bei ihm das Ventilspiel einstellen ? Sobald der Motor...
    • Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar

      Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar: mein Getz ist 3,5 Jahre alt, praktischerweise keine Garantie mehr seit ca. 3 Monaten lief er total komisch, nahm kein Gas an etc. nun hat sich...
    • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

      Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
    Oben