Hyundai Getz läuft oft nicht an

Diskutiere Hyundai Getz läuft oft nicht an im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Wer kann mir helfen, meine Freundin hat vor drei Jahren einen Hyundai Getz gekauft und hat jetzt öffter das Problem, dass er nicht anläuft. es ist...
J

jowi

Gast
Wer kann mir helfen,
meine Freundin hat vor drei Jahren einen Hyundai Getz gekauft und hat jetzt öffter das Problem, dass er nicht anläuft. es ist immer folgendermaßen:
Wenn man den Zündschlüssel dreht, dann dreht er zwar durch, kommt aber nicht. Wir haben schon beobachtet, wenn das linke orange Zeichen(Auto mit Schlüssel in der mitte--> vermutlich Wegfahrsperre) blinkt, dann läuft er immer nicht mehr an.
 
Thema:

Hyundai Getz läuft oft nicht an

Sucheingaben

hyundai getz startet nicht

,

hyundai getz startprobleme

,

hyundai getz startet schlecht

,
schaltplan hyundai getz
, stromlaufplan hyundai getz, hyundai getz probleme beim starten, startprobleme hyundai getz, schaltplan zentralverriegelung hyundai getz, https://www.autoexperience.de/threads/hyundai-getz-laeuft-oft-nicht-an.5603/, Hyundai Getz pollenfilter nachrüsten, hyundai getz steuerzeiten, steuerzeiten hyundai getz, hyundai getz bremsen problem, hyundai wegfahrsperre spinnt, wegfahrsperre getz immer probleme, Hyundai getz probleme, hyungai getz startet nicht immer, hyundai getz kaltstart probleme, auto, hyundai getz zündet nicht, stromlaufplan hyundai getz wegfahrsperre, hyundai getz gebläse läuft nicht, Hyundai getz startet nicht warnblinkleuchten sind an, hyundai Getz 1.1 springt nicht an, getz stromplan

Hyundai Getz läuft oft nicht an - Ähnliche Themen

  • Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005

    Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005: Hallo, meine Rückfahrlichter funkt. nicht mehr. Die Lamperln schauen aber ok aus. Weiß jemand wo die Sicherung liegt bzw. welche davon wie...
  • Hyundai Getz Bj.2006

    Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
  • Ventilspiel Hyundai Getz 1,3

    Ventilspiel Hyundai Getz 1,3: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Getz 1,3 Baujahr 2003 und wollte gern wissen ob man bei ihm das Ventilspiel einstellen ? Sobald der Motor...
  • Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar

    Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar: mein Getz ist 3,5 Jahre alt, praktischerweise keine Garantie mehr seit ca. 3 Monaten lief er total komisch, nahm kein Gas an etc. nun hat sich...
  • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

    Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005

      Hyundai Getz 1.1 Flair Cool Bj 9/2005: Hallo, meine Rückfahrlichter funkt. nicht mehr. Die Lamperln schauen aber ok aus. Weiß jemand wo die Sicherung liegt bzw. welche davon wie...
    • Hyundai Getz Bj.2006

      Hyundai Getz Bj.2006: Wie wechsel ich die Nummernschildbeleuchtung ich komme mit dem normalen Schraubendreher nicht ran. Im Voraus Vielen Dank Merlin
    • Ventilspiel Hyundai Getz 1,3

      Ventilspiel Hyundai Getz 1,3: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Getz 1,3 Baujahr 2003 und wollte gern wissen ob man bei ihm das Ventilspiel einstellen ? Sobald der Motor...
    • Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar

      Hyundai Getz, Kurbelwelle nicht lieferbar: mein Getz ist 3,5 Jahre alt, praktischerweise keine Garantie mehr seit ca. 3 Monaten lief er total komisch, nahm kein Gas an etc. nun hat sich...
    • Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln

      Hyundai getz Kraftstofffilter/Benzinfilter wechseln: hallo leute, kann mir jemand sagen wo beim hyundai getz 2003 benziner der kraftstofffilter/Benzinfilter sitzt ? hat vllt. jemand das ganze mal...
    Oben