Hyundai Atos Probleme heckklappe +servo

Diskutiere Hyundai Atos Probleme heckklappe +servo im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Habe vor ein paar tagen einen atos bj 99, 128.000km für 1800 euro inkl. neuen tüv gekauft. probefahrt war alles unauffällig. im...
D

doodsi

Gast
Hallo zusammen.

Habe vor ein paar tagen einen atos bj 99, 128.000km für 1800 euro inkl. neuen tüv gekauft. probefahrt war alles unauffällig. im "normalen" betrieb stellt sich mir nun die frage, ob die servolenkung richtig funktioniert. beim rangieren auf parkplätzen fällt das auf,sonst nicht. wie kann ich prüfen, ob die servolenkung funktioniert? oder ist die eh beim atos etwas schwach?
zudem öffnet die heckklappe sehr langsam und schwer. dauerd schon ein wenig, bis sie komplett oben ist. mit erheblicher kraft geht das natürlich schneller ist aber mühsam. sind die dämpfer verschlissen oder ist das ganze nur ein winterproblem?

danke im voraus und grüsse joerg
 
Thema:

Hyundai Atos Probleme heckklappe +servo

Sucheingaben

hyundai atos kofferraum geht nicht auf

,

probleme bremsen atos

,

atos kofferraumtür schwergängig

,
kofferraum geht nicht auf atos
, hyundai atos kofferraum öffnet nicht, atos heckklappe geht nicht auf, hjundai kofferaum geht nicht auf, stoßdämpfer für heckhlappe hynhey athos, hyundai atos probleme, hyundai atos prime kofferraum geht nicht auf, atos probleme, hyundai atos heckklappe geht nicht auf, f, hyunday atos probleme, hyundai atos 2000 Kofferraum, hyundai atos bremsenprobleme

Hyundai Atos Probleme heckklappe +servo - Ähnliche Themen

  • Hyundai Atos geht aus wenn er warm ist

    Hyundai Atos geht aus wenn er warm ist: Hallo Habe das Problem wenn das Auto warm gefahren ist (ca.3km) geht er einfach wärend der Fahrt aus und springt erst wieder an wenn er etwas...
  • hyundai atos bremsgeräusch

    hyundai atos bremsgeräusch: hallo habe beim anbremsen , wenn man auf eine ampel zu fährt die rot ist , ein klackerndes geräusch , hinten auf der beifahrerseite . das tritt...
  • Getriebeprobleme Hyundai Atos BJ 99

    Getriebeprobleme Hyundai Atos BJ 99: Hallo zusammmen, wollte mal fragen fahre einen Hundai MX 99 baujahr, habe probleme mit dem Getriebe. Mein Auto hat erst 156000 kilometer drauf...
  • Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

    Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?: Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer...
  • Kraftstofffeilter wechsel hyundai atos

    Kraftstofffeilter wechsel hyundai atos: Hallo; wo befindet sich der kraftstofffilter beim hyundai atos ? Habe alles abgesucht. Auch am tank?
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai Atos geht aus wenn er warm ist

      Hyundai Atos geht aus wenn er warm ist: Hallo Habe das Problem wenn das Auto warm gefahren ist (ca.3km) geht er einfach wärend der Fahrt aus und springt erst wieder an wenn er etwas...
    • hyundai atos bremsgeräusch

      hyundai atos bremsgeräusch: hallo habe beim anbremsen , wenn man auf eine ampel zu fährt die rot ist , ein klackerndes geräusch , hinten auf der beifahrerseite . das tritt...
    • Getriebeprobleme Hyundai Atos BJ 99

      Getriebeprobleme Hyundai Atos BJ 99: Hallo zusammmen, wollte mal fragen fahre einen Hundai MX 99 baujahr, habe probleme mit dem Getriebe. Mein Auto hat erst 156000 kilometer drauf...
    • Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?

      Felgen von welchen Kleinwagen sind für Hyundai Atos Prime nutzbar?: Ich würde mir gern die Winterreifen auf separate Felgen ziehen lassen . Leider konnte mir jedoch noch niemand sagen, welche Felgen anderer...
    • Kraftstofffeilter wechsel hyundai atos

      Kraftstofffeilter wechsel hyundai atos: Hallo; wo befindet sich der kraftstofffilter beim hyundai atos ? Habe alles abgesucht. Auch am tank?
    Oben