Hyundai Accent tuning

Diskutiere Hyundai Accent tuning im Hyundai Accent Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich wollte mir nun einen Hyundai Accent kaufen. Ich werde unten ein Bild anhängen, dann könnt ihr schauen, welcher er ist. Ich würde ihn...
B

bereitzumtunen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte mir nun einen Hyundai Accent kaufen. Ich werde unten ein Bild anhängen, dann könnt ihr schauen, welcher er ist.
Ich würde ihn gerne optisch tunen, aber leider finde ich keine Teile...
Kennt ihr eine Seite, auf der man für dieses Auto bodykits holen kann, auspuff und sonstigen Kram?
Sollte auch recht billig sein :)

danke.
 

Anhänge

Thema:

Hyundai Accent tuning

Hyundai Accent tuning - Ähnliche Themen

  • Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?

    Hyundai Accent CDRI 1,5 - hat 1 DIN Radioschacht gibt es umbau auf 2 DIN?: Hi habe Accent 1,5 CDRI Bauj. 2009 mit 1 DIN Radioschacht gibt es die Möglichkeit auf 2 DIN umzubauen mit zukauf Teile? Gruß Frank
  • Hyundai Accent 1,3 Bj2002

    Hyundai Accent 1,3 Bj2002: Hat die Zentralschraube der Riemenscheibe Links- oder Rechtsgewinde und wie groß ist das Drehmoment?
  • Hyundai Accent 1.5 CRDi 3G Emissionsschlüsselnr.

    Hyundai Accent 1.5 CRDi 3G Emissionsschlüsselnr.: Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand die Emissionsschlüsselnummer vom Hyundai Accent 1.5 CRDi der dritten Generation nennen oder mir einfach...
  • Suche Stromlaufpläne für Hyundai Accent gs BJ 95

    Suche Stromlaufpläne für Hyundai Accent gs BJ 95: Hallo Leute, Bin bald am verzweifeln, suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Accent Gs (x3) , wenn geht Komplett, oder Speziell...
  • Hyundai Accent Türverkleidung entfernen?

    Hyundai Accent Türverkleidung entfernen?: Hallo kann mir einer sagen wie ich die Türverkleidung beim Hyundai Accent Bj 99, 3 Türer, abbekomme ich hänge an der Fensterkurbel (wie geht das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent I X3, Hyundai Accent II LC, Hyundai Accent III MC
    Oben