Hydraulikleitung durchgerostet

Diskutiere Hydraulikleitung durchgerostet im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Hallo, an meinem Xantia (Baujahr müsste ich im Brief nachschauen) ist die Hydraulikleitung durchgerostet. Jetzt fehlt es dem Mechaniker an einem...
A

Armin1

Gast
Hallo,

an meinem Xantia (Baujahr müsste ich im Brief nachschauen) ist die Hydraulikleitung durchgerostet. Jetzt fehlt es dem Mechaniker an einem 3 mm Steinring Verbinder (hoffe, das ist so richtig geschrieben).

Frage: Wo bekomme ich so einen Verbinder her? Die Online-Ersatzteile-Webseiten bin ich schon durchgegangen, alle sagen, so etwas gäbe es nur beim Citroen-Händler. Allerdings hat der hier ansässige Händler selbst Schwierigkeiten, an so ein Teil so kommen.

Wer weiß Rat?

Gruß
Armin
 
Thema:

Hydraulikleitung durchgerostet

Sucheingaben

xantia hydraulikleitung

,

hydraulikleitung xantia

,

hydraulikleitung citroen xantia

,
citroen xantia hydraulikleitung
, xantia hydraulikleitung durchgerostet, citroen hydraulikleitungen, hydraulikleitungen xantia, Citroen Hydraulikleitung, Xantia Hydraulikleitungen, citroen verliert hydrauliköl, xantia verliert hydrauliköl, citroen xantia verliert hydrauliköl, citroen xantia hydraulikleitungen, hydraulikleitungen citroen xantia, xantia hydraulik leitung, Xantia Hydraulikleitung wechseln, hydraulikleitung hyundai, xantia verliert diesel, hydraulikleitung citroen, Hydraulikleitung durchgerostet, Hydraulikleitungen für Citroen Xantia, xantia leitung pumpe, citroen xantia hydraulikleitung wechseln, Hydraulikleitung mazda, hydraulikleitungen auto

Hydraulikleitung durchgerostet - Ähnliche Themen

  • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

    Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
  • Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2

    Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2: Hallo zusammen, mein Xantia sifft unterhalb des Hydraulikvoratsbehälters Hydrauliköl. Vorratsbehälte habe ich bereits draussen. Dabei habe ich...
  • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

    Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
  • Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen?

    Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen?: Hallo, benötige dringend Hilfe: bei meinem XM (Y4, 2,5l Diesel, Limousine) sind die Hydraulikleitungen (komplett von hinten nach vorne) durch und...
  • Tank durchgerostet beim Y61

    Tank durchgerostet beim Y61: Hallo Patrolfreunde. Habe ein Problem mit meinem Tank an meinem Y61. Dieses dumme Ding ist durchgerostet und verliert Diesel wenn ich mehr als...
  • Ähnliche Themen

    • Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168

      Lösung für durchgerosteten Schweller bei A-Klasse W168: Hallo, Ich hatte das alt bekannte Problem von einem durchgerostetem Schweller. Nach langer Suche habe ich im Internet ein Blech gefunden mit dem...
    • Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2

      Hydraulikleitungen Citroen Xantia x2: Hallo zusammen, mein Xantia sifft unterhalb des Hydraulikvoratsbehälters Hydrauliköl. Vorratsbehälte habe ich bereits draussen. Dabei habe ich...
    • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

      Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
    • Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen?

      Hydraulikleitungen - Wo zu kaufen?: Hallo, benötige dringend Hilfe: bei meinem XM (Y4, 2,5l Diesel, Limousine) sind die Hydraulikleitungen (komplett von hinten nach vorne) durch und...
    • Tank durchgerostet beim Y61

      Tank durchgerostet beim Y61: Hallo Patrolfreunde. Habe ein Problem mit meinem Tank an meinem Y61. Dieses dumme Ding ist durchgerostet und verliert Diesel wenn ich mehr als...
    Oben