Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS

Diskutiere Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, wenn ich normal bremse komisches Geräusch (wie ABS reaktion) am Pedal spüre ich habe in letzten Tagen neue Bremsbelege mit Scheiben...
M

Mamo90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2014
Beiträge
1
Hallo,
wenn ich normal bremse komisches Geräusch (wie ABS reaktion) am Pedal spüre
ich habe in letzten Tagen neue Bremsbelege mit Scheiben ausgewechselt das Geräusch ist immer noch da
kann mir jemand helfen oder Tipp geben wo es liegen könnte

Danke
Mamo90
 
Thema:

Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS

Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS - Ähnliche Themen

  • Trajet: Spurverbreiterung mit ABE

    Trajet: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Trajet: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben