Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

Diskutiere Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hi allesamt,

meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns auch beide schon Urlaub genommen.

Das einzige Problem, das wir haben, ist die fehlende Unterkunft. Hotel oder Ferienwohnung ist uns ziemlich egal, bzw. wissen wir nicht, was gescheiter ist. Wir werden vier Tage lang an der Nordsee sein, also brauchen wir eine Unterkunft für 3 Nächte.
Wart ihr schon mal dort oben und könnt uns eine Bleibe empfehlen?

Gott zum Gruße ;)
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hallo,

tolle Idee und tolles Auto! Meine Schwester hat sich von ihrem Ersparten nach dem ersten Jahr arbeiten auch ein Mini Cabrio gekauft. Das waren noch Zeiten, als sie mich damit von der Schule abgeholt hat...

Meine Freundin und ich waren auch schon ein paar Mal an der Nordseeküste, auch wenn wir dort nicht so elegant hingekommen sind, wie ihr, sondern mit dem Zug. Wir haben bis jetzt immer in Ferienwohnungen gewohnt. Das ist deshalb praktisch, weil du auf niemanden angewiesen bist. Wir konnten dort selbst kochen, hatten ein eigenes Wohnzimmer und einfach unsere Privatsphäre. Gebucht haben wir die letzten beiden Male hier: Start

Wünsch euch einen schönen Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Ich persönlich find FeWos auch besser.. Man hat seine Ruhe, nicht den typischen Hotelgeruch und wie gesagt, für Speis und Trank ist man selbst verantwortlich.
 
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
12
Gerade an der Nordsee ist vielleicht auch schöner, wenn man mal privater ist. Da wäre dann eine Ferienwohnung besser.
 
Thema:

Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee

    Hotel oder FeWo an der Nordsee: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns auch beide schon Urlaub...
  • Hotel in Winterthur?

    Hotel in Winterthur?: Hallo Leute, wer von euch hier kennt wohl ein super Hotel in Winterthur?
  • Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen

    Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen: Hallo liebe Fories Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gerade entdeckt, daß mein...
  • Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern"

    Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern": Hallo liebe Fories Ich habe gerade entdeckt, daß mein Zweitschlüssel wohl ein sogenannter "Hotelschlüssel" ist (mein Arbeitskollege nannte das...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Hotel oder FeWo an der Nordsee

      Hotel oder FeWo an der Nordsee: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns auch beide schon Urlaub...
    • Hotel in Winterthur?

      Hotel in Winterthur?: Hallo Leute, wer von euch hier kennt wohl ein super Hotel in Winterthur?
    • Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen

      Renault Kangoo "Hotelschlüssel" pimpen: Hallo liebe Fories Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe gerade entdeckt, daß mein...
    • Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern"

      Kangoo "Hotelschlüssel" "auftranspondern": Hallo liebe Fories Ich habe gerade entdeckt, daß mein Zweitschlüssel wohl ein sogenannter "Hotelschlüssel" ist (mein Arbeitskollege nannte das...
    Oben