Honda Insight Sparsam, Geschmacksache nicht interessant?!

Diskutiere Honda Insight Sparsam, Geschmacksache nicht interessant?! im Honda Insight II Forum Forum im Bereich Honda Insight Forum; Hallo, der Honda Insight viel Deutschland zu Opfer, die Produktion wurde eingestellt. Zwecks sehr schlechter Verkaufszahlen. Deshalb, empfehle...
S

Sazaiba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
5
Hallo,

der Honda Insight viel Deutschland zu Opfer, die Produktion wurde eingestellt. Zwecks sehr schlechter Verkaufszahlen.

Deshalb, empfehle ich, jetzt zum Kauf.

Ich habe meinen Insight mit 5000 Kilometer vom Händler am 18.08.2013 für 13990 Euro gekauft. Normalpreis ist um die 20000 Euro.

Er braucht bei meiner Fahrweise 120-140 Kmh, 5 Liter. Auf den Gesamtschnitt benötige ich 5,8 Liter mit einem Fahrer und Innenraumgewicht von Zirka 240 Kg. (Ich muss leider immer viel Transportieren, und bisher nur Winterreifen.

Ich fahre pro Monat 4000-5000 KM.

Habe einen Spritverbrauch im Monat von 400-500 Euro.

Steuer 36 Euro.

Pro 100 KM 8.64 Euro ohne Verschleiss und Abnutzung.

Da mein Auto auf 7 Jahre abgesetzt wird kommt pro Arbeitstag noch 8,33 Euro Abnutzung und Verschleiss dazu.

Das Auto hat 90 PS. + Elektromotor.

Meiner Empfindung nach, zieht das Auto als hätte es 130 PS. Mehr als Ausreichend, für ein Sparsames Auto.

Sieht auch nett aus, und ist sehr selten gesehen.

Ein Kauf wäre von meiner Seite sehr zu Empfehlen.

MFG Sazaiba.
 
Thema:

Honda Insight Sparsam, Geschmacksache nicht interessant?!

Sucheingaben

honda insight forum deutsch

Honda Insight Sparsam, Geschmacksache nicht interessant?! - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Hybrid für alle: Honda Insight

    Hybrid für alle: Honda Insight: Mit dem neuen Honda Insight, der dieser Tage auf der AM in Leipzig vorgestellt wird, will Honda unter dem Motto „Endlich ein Hybrid für alle“ ein...
  • Ähnliche Themen

    • Werbung für Honda-Händler?

      Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
    • Werbung für Hondahändler

      Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
    • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

      Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Hybrid für alle: Honda Insight

      Hybrid für alle: Honda Insight: Mit dem neuen Honda Insight, der dieser Tage auf der AM in Leipzig vorgestellt wird, will Honda unter dem Motto „Endlich ein Hybrid für alle“ ein...
    Oben