Honda HRV Regensensor einbauen

Diskutiere Honda HRV Regensensor einbauen im Honda HRV I Forum Forum im Bereich Honda HRV Forum; Schönen Gruß, ich habe mir überlegt, bei meinem Honda HRV einen Regensensor einzubauen. Erste Frage: ist das ohne Probleme möglich? 2. Gibt es...
P

Popsie

Gast
Schönen Gruß,

ich habe mir überlegt, bei meinem Honda HRV einen Regensensor einzubauen. Erste Frage: ist das ohne Probleme möglich? 2. Gibt es unterschiedliche Geräte und welche sind zu empfehlen? Und natürlich auch 3. wer hat das schon gemacht und kann mich an seinen Erfahrungen teil haben lassen?

Danke für die Hilfe

Popsie

Thema:

Honda HRV Regensensor einbauen

Sucheingaben

honda regensensor

,

einbauanleitung regensensor honda

,

HONDA HRV WINTER

,
auto
, einbauanleitung regensensor

Honda HRV Regensensor einbauen - Ähnliche Themen

• Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008

Datenblatt für meinen Honda CR-V erzl.2008: Hallo Ich bitte um eure Hilfe wo bekomme ich das Datenblatt von meinen aus Spanien kommenden Honda CR-V 2.0 Benziner 110KW erzl.2008. Wenn ich...
  • Scheibenwischer Honda crv

Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • honda hrv - tempomat

honda hrv - tempomat: wil lmir evtl. einen hrv zulegen , jedoch nur mit tempomat . weiß jemand ob es das modell mit tempomat als sonderausstattung gibt oder ob man...