Honda CrxED9 Kaufberatung

Diskutiere Honda CrxED9 Kaufberatung im Honda CRX II ED9, EE8 Forum Forum im Bereich Honda CRX Forum; Hallo an alle, ich bin 17 einhalb werde im April 18 und wollte mich mal s nach nem Auto umhören. Ich Habe schon oft gegoogelt und bin letzendlich...
D

Dmg_inc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich bin 17 einhalb werde im April 18 und wollte mich mal s nach nem Auto umhören. Ich Habe schon oft gegoogelt und bin letzendlich auf den Honda Crx ED9 gestoßen. Nun würde mich mal interessieren wie seht ihr die Sache in Richtung Anfänger Wagen Honda Crx Ed9? Ich möchte auf keinen fall einen Corsa oder so fahren die Richtung sollte schon Sportwagen sein deshalb spricht mich halt der Honda sehr an

mein Max Geld Budget liegt bei 5.000€.

jetzt meine Frage:

auf was muss ich bei dem Kauf achten?

Bis wie viel Km kann man sich’n Honda Kaufen damit man ein gescheites Auto hat.
Wie ist die allgemeine Quali von Honda Crx Ed 9?
Sind Optische Tuningteile teuer bzw gibt es sie oft?
Sind Honda’s teuer in der Versicherung wenn der Wagen als 2. Wagen auf mein Vater angemeldet ist und mit 140% läuft( so ne ungef Summe wäre optimal).
Welches Baujahr sollte der Honda haben?

Zum Tunen ahb ich noch ne Spezielle Frage, ist eine Tieferlegung (keine „Luxus“ sondenr ne Normale“)mit Einbau teuer bzw in welchem Preisrahmen bewegt man sich wenn man es sich in einer Werkstatt einbauen lässt?. Oder kann man es selber machen(habe eien sehr hohe Lesebereitschaft^^ über links wäre ich natürlich auch sehr froh)

Vllt klingen die Fragen doof aber ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit Autos und würde mich über Tipps freuen^^.

Bis dann lg Dmg_inc
 
Thema:

Honda CrxED9 Kaufberatung

Sucheingaben

honda crx kaufberatung

,

auto

,

honda crx ed9 technische daten

,
kaufberatung honda crx ed9
, honda crx ee8 kaufberatung

Honda CrxED9 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Ähnliche Themen

    Oben