Honda CRV Bj2005

Diskutiere Honda CRV Bj2005 im Honda Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Ich muss bei meinem CRV den Sicherheitsgurt hinten mitte austauschen. Ich kriege die Kunsstoffabdeckung vor der Halterung aber nicht ab :-(...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ich muss bei meinem CRV den Sicherheitsgurt hinten mitte austauschen.
Ich kriege die Kunsstoffabdeckung vor der Halterung aber nicht ab :-(
kann mir jemand helfen ???
die von Honda meinten dafür muss der Himmel abgesängt werden
aber ich glaube und hoffe das es da einen einfacheren Weg gibt.
 
Thema:

Honda CRV Bj2005

Sucheingaben

scheinwerferausbau honda crv 2007

Honda CRV Bj2005 - Ähnliche Themen

  • Scheibenwischer Honda crv

    Scheibenwischer Honda crv: ich kann in der Waschanlage mein Scheibenwischer nicht abstellen.
  • Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette

    Honda CRV 2009 Zahnriehmen oder Steuerkette: Hallo ich habe ein Honda CRV Bj 2009 , hat der ein Zahnriehmen oder eine Steuerkette??
  • Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004

    Häufiger Wechsel Glühlampen bei Abblendlicht - Honda CRV Bj. 2004: Guten Tag zusammen, leider musste ich im letzten Jahr häufiger die Glühlampen des Abblendlichts beim linken und rechten Scheinwerfer wechseln (im...
  • Honda CRV 2006 Stossfänger hinten abbauen

    Honda CRV 2006 Stossfänger hinten abbauen: Hallo, ich muss meinen Stossfänger an meinem Honda CRV 2006 hinten abbauen. Was muss ich beachten, wo sind die Schrauben versteckt ?? Den...
  • Türverkleidung hinten bei Honda CRV abnehmen

    Türverkleidung hinten bei Honda CRV abnehmen: Hallo Leute! Meine Fensterscheibe ist gebrochen, und ich müßte nun die Verkleidung abmontieren. Habe die Schreauben im Griff un beim Türöffner...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
    Oben