Honda Civic EJ9 Hinterachslager wechseln

Diskutiere Honda Civic EJ9 Hinterachslager wechseln im Honda Civic VI Forum Forum im Bereich Honda Civic Forum; Hi Leutz! Brauche dringend Hilfe! Wer von euch hat schon einmal die Hinterachslager (Metallgummilager) gewechselt? Hat jemand Ahnung von man eine...
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
Hi Leutz!

Brauche dringend Hilfe! Wer von euch hat schon einmal die Hinterachslager (Metallgummilager) gewechselt? Hat jemand Ahnung von man eine Art Anleitung her bekommt oder wie zeitaufwendig das ist?

Gruß
 
I

imported_Alex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
4
hi
muss diese auch bei mir wechseln der tüv hat sie bemängelt.
hatte mir überlegt den achsträger auszubauen und mit einem rohr entsprechender grröße sie rauszuklopfen (vorschlaghammer)
habe leider keine presse

wie hast du sie rausgeholt mit einer presse oder von hand mit hammer oder ähnlichem ?

Gruß
 
Thema:

Honda Civic EJ9 Hinterachslager wechseln

Sucheingaben

honda civic hinterachslager wechseln

,

hinterachslager honda civic

,

honda civic hinterachslager

,
honda civic gummilager hinterachse wechseln
, hinterachslager civic, hinterachsbuchsen honda civic ej9, honda civic achslager wechseln, hinterachslager civic ej9, honda civic ej9 hinterachsbuchsen, civic ej9 hinterachslager wechseln, hinterachslager honda civic wechseln, ej9 achslager, ej9 hinterachslager, honda civic ej9 hinterachslager wechseln, honda civic hinterachsbuchsen, hinterachslager ej9, hinterachsbuchsen honda civic, civic hinterachslager, hinterachslager civic wechseln, hinterachsbuchsen honda civic wechseln, honda civic ej9 bedienungsanleitung, civic hinterachslager wechseln, honda civic ej9 hinterachslager, honda hinterachslager, hinterachslager civic ej9 kaufen

Honda Civic EJ9 Hinterachslager wechseln - Ähnliche Themen

  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht

    Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht: DAs Problem trat auf weil scheinbar die Lichtmaschine nicht lud. Das Auto ging nach einer Weile einfach aus und startete erst nach einer Weile...
  • Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9

    Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9: Hilfe habe ein problem mit dem Gewindefahrwerk zu tief Frage wo bekomme ich die Schlüssel dafür ? Bin für jeden tipp dankbar Hersteller...
  • Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997

    Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997: Hallo liebe Leute... Ich möchte gerne meinen Schatz verkaufen. Honda Civic EJ9 in weiß. Er hat rot getönte Scheiben, ist tiefer gelegt und hat...
  • Bilder zum Honda Civic EJ9

    Bilder zum Honda Civic EJ9: das Fahrzeug ist bei Ebay zu sehen unter Honda Civic EJ9 Top gepflegt Mit freundlichen Gruß Bluedevil
  • Ähnliche Themen

    • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

      Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
    • Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht

      Honda Civic EJ9 14.i Tachometer geht nicht: DAs Problem trat auf weil scheinbar die Lichtmaschine nicht lud. Das Auto ging nach einer Weile einfach aus und startete erst nach einer Weile...
    • Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9

      Gewindefahrwerk Honda Civic EJ9: Hilfe habe ein problem mit dem Gewindefahrwerk zu tief Frage wo bekomme ich die Schlüssel dafür ? Bin für jeden tipp dankbar Hersteller...
    • Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997

      Verkaufe Honda Civic Ej9 Baujahr 1997: Hallo liebe Leute... Ich möchte gerne meinen Schatz verkaufen. Honda Civic EJ9 in weiß. Er hat rot getönte Scheiben, ist tiefer gelegt und hat...
    • Bilder zum Honda Civic EJ9

      Bilder zum Honda Civic EJ9: das Fahrzeug ist bei Ebay zu sehen unter Honda Civic EJ9 Top gepflegt Mit freundlichen Gruß Bluedevil
    Oben