Honda Chivic R Rückruf

Diskutiere Honda Chivic R Rückruf im Honda Civic R Forum Forum im Bereich Honda Forum; In Deutschland müssen nun 1.699 Type R zu den Vertragspartnern. Weltweit sind es 26.693 Stück, in Europa 21.468. Betroffen sind Fahrzeuge aus dem...
A

ArneBoness

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
10
In Deutschland müssen nun 1.699 Type R zu den Vertragspartnern. Weltweit sind es 26.693 Stück, in Europa 21.468. Betroffen sind Fahrzeuge aus dem Bauzeitraum Dezember 2006 bis November 2010.

Der Kabelbaum im Motorraum des Type R falsch verlegt und kann dadurch beschädigt werden.

Mögliche Folge: Rechter Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Positionsleuchte, Bremslicht oder die Hupe können durch Kurzschluss ausfallen. "Schlimmstenfalls kann es zu Rauchentwicklung oder einem Brand kommen".
 
N

Nugs12

Gast
Kann deswegen was schmoren? Hab vor kurzen einen verschmorten Geruch wahrgenommen. Ich glaub ich fahr wohl besser mal inne Werkstatt bevor mir das Auto noch abfackelt.
 
Thema:

Honda Chivic R Rückruf

Sucheingaben

honda chivic

,

rückruf honda civic type r

,

honda civic rückrufaktion 2012

,
typ r rückrufaktion bilder kabelbaum
, civic type r rückruf, rückruf civic type r, Honda Civic Type R Rückrufaktion, honda civic type r rückruf, honda civic 2012 typenbezeichnung, honda civic 1.4 sport kurzschluss brand, honda civic rückholaktion, rückruf honda civic schaltgetriebe, rückrufaktionen honda civic 08, honda civic rückrufaktion kabelstrang, rückruf honda civic 2006, civic typ r rückholacktion kabelbaum, honda rückrufaktion civic type r, honda civic kabelbaum rückruf, type r rückrufaktion, rückrufaktion civic type r, honda rückrufaktion 2012, civic typ r rückrufaktion 2012, kabelbaum bauen Honda civic

Honda Chivic R Rückruf - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic R EK9, Honda Civic R EP3, Honda Civic R FN2, Honda Civic Type R
    Oben