Holzdekor Nachrüstsatz Pathfinder

Diskutiere Holzdekor Nachrüstsatz Pathfinder im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo Pathfinderbesitzer, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche schon Tagelang im Internet (Deutschland und Österreich)nach einem Holzdekor...
G

Gast

Gast
Hallo Pathfinderbesitzer,
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich suche schon Tagelang im Internet (Deutschland und Österreich)nach
einem Holzdekor zum Nachrüsten für den Nissan Pathfinder Baujahr 2007
R51.
Bis jetzt habe ich nur was in Amerika gefunden, möchte aber dort nichts bestellen.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, oder hat jemand schon seinen
Pfadfinder mit Holzdekor verschönert?
Ich meine es gibt schon tolle Dekors.Solch eine dünne Folie zum Selberschneiden möchte ich nicht, das schaut nicht gut aus.
Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Danke im Voraus,LG,
Wolfgang
 
Thema:

Holzdekor Nachrüstsatz Pathfinder

Sucheingaben

holzdekor auto

,

holzdekor für pkw

,

auto holzdekor

,
holzdekor für auto
, PKW Holzdekor, Xedos 9 Mittelkonsole, holzdekor nissan pathfinder, Nissan Pathfinder HOlzdekor, nissan pathfinder forum, Holzdekor PKW, autofolie holzdekor, mittelkonsole xedos 9, nissan pathfinder wurzelholz, pathfinder dekor, holzdekor für autos, kfz holzdekor, xedos 9 holzdekor, holzdekor klebefolien, autoholzdekor, holzdekor folie, folie holzdekor, nissan pathfinder holz, holzdekor im auto, auto folie holzdekor, Holzdecor Klebefolie

Holzdekor Nachrüstsatz Pathfinder - Ähnliche Themen

  • Nachrüstsatz Scheinwerferverstellung

    Nachrüstsatz Scheinwerferverstellung: Ich habe einen Peugeot J5, 280L, Zul 1990, Frage: gibt es einen Nachrüstsatz für die Scheinwerferverstellung?
  • Nebellampennachrüstsatz

    Nebellampennachrüstsatz: Ich habe einen Nebellampennachrüstsatz verbaut. Lichtschalter getauscht, Lampen eingesetzt und verkabelt. Im Sicherungskasten ein Steckplatz für...
  • Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung

    Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung: Hallo an alle......... Ich habe seit 6 Monaten einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.(Automatik) Ich suche schon seit 6 Monaten Holzdekor für die...
  • Euro 2 Nachrüstsatz für 625, MX6 und Xedos 9 V6 (neu)

    Euro 2 Nachrüstsatz für 625, MX6 und Xedos 9 V6 (neu): Der Satz ist neu und ist vom Hersteller GAT (wurde einmal geöffnet um auf Vollständigkeit zu überprüfen). Folgende Teile sind enthalten: GAT...
  • Wurzelholzdekor zum Kleben ?

    Wurzelholzdekor zum Kleben ?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den auf dem Markt angebotenen Dekorfolien in verschiedenen Optiken? Ich hatte mir überlegt welche zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Nachrüstsatz Scheinwerferverstellung

      Nachrüstsatz Scheinwerferverstellung: Ich habe einen Peugeot J5, 280L, Zul 1990, Frage: gibt es einen Nachrüstsatz für die Scheinwerferverstellung?
    • Nebellampennachrüstsatz

      Nebellampennachrüstsatz: Ich habe einen Nebellampennachrüstsatz verbaut. Lichtschalter getauscht, Lampen eingesetzt und verkabelt. Im Sicherungskasten ein Steckplatz für...
    • Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung

      Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung: Hallo an alle......... Ich habe seit 6 Monaten einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.(Automatik) Ich suche schon seit 6 Monaten Holzdekor für die...
    • Euro 2 Nachrüstsatz für 625, MX6 und Xedos 9 V6 (neu)

      Euro 2 Nachrüstsatz für 625, MX6 und Xedos 9 V6 (neu): Der Satz ist neu und ist vom Hersteller GAT (wurde einmal geöffnet um auf Vollständigkeit zu überprüfen). Folgende Teile sind enthalten: GAT...
    • Wurzelholzdekor zum Kleben ?

      Wurzelholzdekor zum Kleben ?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den auf dem Markt angebotenen Dekorfolien in verschiedenen Optiken? Ich hatte mir überlegt welche zu kaufen...
    Oben