Hola amigos!

Diskutiere Hola amigos! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Auch ich schau hier ab heute des öfteren mal vorbei... bin Ulf (Ulle) aus Münster und bin besonders an der Marke Audi interessiert, weil ich auch...
Ulle

Ulle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
5
Auch ich schau hier ab heute des öfteren mal vorbei...
bin Ulf (Ulle) aus Münster und bin besonders an der Marke Audi interessiert, weil ich auch selbst ein A3 fahre...:cool::cool::cool:
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Ulle,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum. Welchen A3 fährst Du denn genau?
 
Mia

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
117
Hallo Ulle,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Ulle

Ulle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
5
Also ich fahre einen A3 1.8t Ambition von 2001...schwarz, momentan 86000km weg und deshalb werd ich ihn auch noch ein bisschen weiterfahren...
Einige dezente Tunings, aber nur an der Außenhaut sprich Felgen, Spiegel, etc... will ihn auch lieber Original erhalten, weil er echt in einem guten Zustand ist..
 
Thema:

Hola amigos!

Hola amigos! - Ähnliche Themen

  • tacholampen erneuern hi lux bj 2008

    tacholampen erneuern hi lux bj 2008: kann man tacholampen erneuern zb. warnlampe für den tank ?
  • Ähnliche Themen

    Oben