Hohlraumversiegelung

Diskutiere Hohlraumversiegelung im Toyota Yaris III XP13 Forum Forum im Bereich Toyota Yaris Forum; Hallo, ich besitze seit einer Woche einen neuen Yaris Hybrid und möchte die Hohlräume/Schweller versiegeln. Hat das schon jemand durchgeführt...
S

schreckman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich besitze seit einer Woche einen neuen Yaris Hybrid und möchte die Hohlräume/Schweller versiegeln. Hat das schon jemand durchgeführt? Mir geht es im Prinzip nur um die Position der Schwelleröffnungen in den Radkästen bzw. was dazu demontiert werden bzw. beachtet werden muss. Da es mein erster Toyota ist bin ich für jeden Tipp dankbar.

Viel Grüße aus Unterfranken!

Chris
 
thomson3

thomson3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
10
Hallo Chris,

ich glaube da ist es am besten, wenn du dich an deinen Händler/Werkstatt wendest. Im übrigen denke ich auch, daß das gar nicht notwendig ist. Wir haben schon mehrere Toyotas gehabt und an keinem war je etwas durchgerostet

LG

Peter
 
Thema:

Hohlraumversiegelung

Sucheingaben

schwellerschutz toyota yaris

,

yaris hybrid unterboden

,

schwelleröffnungen yaris

,
toyota yaris unterboden versiegeln
, unterbodenversiegelung toyota yaris, unterbodenansicht toyata yaris, toyota yaris hybrid tuning, toyota yaris hybrid demontage, opel UNTERBODENANSICHT, unterboden versiegeln yaris kosten, yaris xp13 hybrid tuning, hohlraumversiegelung toyota 2013, unterboden yaris hybrid, yaris hybrid hohlräume, toyota xp13 radioblende knarzt, toyota yaris hohlräume, schwelleröffnungen toyota yaros, toyota xp13 tuning, hohlraumversiegelung toyota, auto hohlraumversiegelung yaris kosten

Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€?

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung für nur 250€?: Hallo zusammen, war neulich bei meinem Autohaus weil ich was fragen wollte wegen Ersatzteilen. Da hab ich dann gesehen, dass die für 99 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben