Hoher Benzinverbrauch

Diskutiere Hoher Benzinverbrauch im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Seit kurzem verbraucht mein 8-jähriger Fiat Bravo extrem viel Benzin (13 Liter in der Stadt). Vorgestern war er in der Fiat-Garage; leider konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
2
Seit kurzem verbraucht mein 8-jähriger Fiat Bravo extrem viel Benzin (13 Liter in der Stadt). Vorgestern war er in der Fiat-Garage; leider konnte nichts gefunden werden.
Hat jemand vielleicht ein solches Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen?
 
G

GiZzMo

Gast
Das muss wohl am Fahrstil liegen.Also mein 180 PS Wägelchen braucht keine 13 Liter. Ab und zu sollte man einem Auto auch mal die Sporen geben.Ich persönlich bewege mein Auto einmal die Woche im Absoluten Grenzbereich.
So wie du das geschrieben hast, klingt das so als wenn du nur im Stadtverkehr fährst!?
Damit erklären sich für mich die 13 Liter ohne Suche.
Fahr mal 300 Km auf der Autobahn!!! Aber richtig Fahren nicht Schleichen!!! Dann sollte sich der Verbrauch auch wieder nach unten regulieren.

Gruß Micha
 
J

jola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
2
Mein Fahrstil hat sich sicherlich nicht geändert, und ich fahre schon einige Jahre. Und wie gesagt, vor einem Monat war noch alles in Ordnung. Ich fahre meistens in der Stadt, aber ein Paar Mal im Monat auch auf der Autobahn. 300 km auf der Autobahn sind wohl ein Witz, oder?

Für ähnliche Antworten danke ich im voraus; die bringen mich wirklich nicht weiter.
 
N

Nico0711

Gast
check mal den Luftmengenmesser....
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Vllt mal Luftfilter nachgucken, bei mir hat sich der Spritverbrauch auch ziemlich dadurch erhöht, weil der verstopft war xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hoher Benzinverbrauch

Sucheingaben

fiat bravo hoher verbrauch

,

fiat brava verbraucht viel

,

auto hoher spritverbrauch

,
fiat marea hoher co wert
, fiat bravo braucht zuviel benzin, benzin hoher verbrauch, fiat brava verbraucht zuviel sprit, brava verbraucht zu viel, fiat brava verbraucht zuviel benzin, auto verbraucht sehr viel benzin fiat marea, Kraftsoffverbrauch Fiat Bravo, fiat brava 182 hoher benzin verbrauch warum ?, fiat bravo zu hoher verbrauch, fiat bravo verbraucht zu viel sprit, mein fiat marea schluckt zuviel benzin, fiat bravo verbrauch zu hoch, fiat bravo 182 hoher verbrauch, fiat bravo braucht viel sprit, auto verbraucht zu viel sprit bravo, fiat brava verbraucht zu viel sprit, marea verbrauch viel benzin, fiat bravo verbaucht viel benzin, fiat bravo 182 1 4l zu hohen spritverbrauch, bravo co wert zu hoch, fiat marea weekend hoher benzinverbrauch

Hoher Benzinverbrauch - Ähnliche Themen

  • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

    hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
  • hoher benzinverbrauch warum?

    hoher benzinverbrauch warum?: hallo zusammen, mein toledo verbraucht urplötzlich 3 liter mehr benzin, von einer tankfüllung auf die andere. ich fahre wie sonst auch und kann...
  • hoher benzinverbrauch

    hoher benzinverbrauch: hallo habe einen renault clio bj.96 habe vor kurzen meinen mototr repariert und seitdem fängt er an zu schlucken wie ein loch hat jemand schonmal...
  • hoher benzinverbrauch

    hoher benzinverbrauch: morsche, und zwar fahr ich einen saab 2.3 t und hab einen extrem hohen benzinverbrauch. im schnitt schluckt das auto knapp 20 liter. werkstatt...
  • extrem hoher Benzinverbrauch

    extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
  • Ähnliche Themen

    • hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km

      hoher öl verlust ca.1/2 ltr. auf 1000 km: woran kann es liegen ?
    • hoher benzinverbrauch warum?

      hoher benzinverbrauch warum?: hallo zusammen, mein toledo verbraucht urplötzlich 3 liter mehr benzin, von einer tankfüllung auf die andere. ich fahre wie sonst auch und kann...
    • hoher benzinverbrauch

      hoher benzinverbrauch: hallo habe einen renault clio bj.96 habe vor kurzen meinen mototr repariert und seitdem fängt er an zu schlucken wie ein loch hat jemand schonmal...
    • hoher benzinverbrauch

      hoher benzinverbrauch: morsche, und zwar fahr ich einen saab 2.3 t und hab einen extrem hohen benzinverbrauch. im schnitt schluckt das auto knapp 20 liter. werkstatt...
    • extrem hoher Benzinverbrauch

      extrem hoher Benzinverbrauch: Hi! Ich hab vom 1. - 3. Gang einen extrem hohen Bezinverbrauch (20 liter und mehr auf 100 KM => wenn ich normal aufs Gas steig geht der...
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben