höhenverst.Scheinwerfer Clio 1.4 RT Bj.94

Diskutiere höhenverst.Scheinwerfer Clio 1.4 RT Bj.94 im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Mein Auto ist gerade in der Werkstatt zwecks Tüv/Au. Nun sagt der Mechaniker die Höhenverstellung der Scheinwerfer sei defekt. Der Clio ist ein...
S

slatky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
1
Mein Auto ist gerade in der Werkstatt zwecks Tüv/Au. Nun sagt der Mechaniker die Höhenverstellung der Scheinwerfer sei defekt. Der Clio ist ein 1.4 ltr. Automatik, 55 KW, Bj. 6/94 und hat erst 85 tkm gelaufen. Das Bauteil + Reparatur käme auf ca. 210,--+Mwst. Euro. Ist die Reparatur kompliziert und wirklich so teuer und ist es so das der TÜV dies immer kontrolliert ?
Verkauft jemand das Bauteil evtl. gebraucht ? Wollte nicht mehr so viel Geld in das Auto stecken. Dann kann ich ja gleich abwracken.

Benötige dringend !!! eine Antwort und wäre Euch sehr dankbar hierfür !

Beste Grüße
Stefan
 
Thema:

höhenverst.Scheinwerfer Clio 1.4 RT Bj.94

Sucheingaben

renault clio scheinwerfer ausbauen

,

clio scheinwerfer ausbauen

,

renault clio scheinwerfer höhenverstellung

,
clio 2 scheinwerfer ausbauen
, renault clio c scheinwerfer ausbauen, clio b scheinwerfer ausbauen, clio scheinwerfer höhenverstellung, scheinwerfer wechseln renault clio, renault clio höhenverstellung, clio 1 scheinwerfer höhenverstellung, höhenverstellung licht clio, scheinwerfer wechsel clio II, Höhenverstellung Scheinwerfer Renault Clio, reparaturanleitung clio 2 scheinwerfer wechseln, clio scheinwerfer wechseln, scheinwerfer einbau clio 2, höhenverstellung scheinwerfer clio, clio bj 2000 scheinwerfer wechsel, renault clio 94 bj scheinwerfer, meine höhenverstellung beim clio ist defekt, scheinwerfer höheneinstellung renault clio, höhenverstellung renault clio, renault clio 1.4 rt scheinwerfer, renault clio scheinwerfer wechseln, renault clio licht höhe

höhenverst.Scheinwerfer Clio 1.4 RT Bj.94 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, meine Frau fährt einen guten alten Fiat Uno, der jetzt zum TÜV muss. Was bisher kein Thema war, ist jetzt ein großes Problem, die...
  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo allerseits wer kann mir eine kostengünstig Instandsetzung sagen. Möglicherweise Umbau der Scheinwerferhöhenverstellung?
  • Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr

    Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr: Was muss ich da tun, kann ich das überhaupt selbst reparieren? Wenn ich die Höhenverstellung betätige tut sich bei den Scheinwerfern nix mehr. Bin...
  • Höhenverstellung Scheinwerfer geht ned mehr

    Höhenverstellung Scheinwerfer geht ned mehr: Hay, also, vor einem Jahr hab ich mir einen gebrauchten Punto gekauft und ich kann nun die Höhenverstellung der Scheinwerfer nicht mehr benutzen...
  • AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung

    AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo bei dem im Betreff genannten Fahrzeug bemängelte der TÜV, daß die Scheinwerferhöhenverstellung rechts nicht mehr funktioniert (das Seil ist...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, meine Frau fährt einen guten alten Fiat Uno, der jetzt zum TÜV muss. Was bisher kein Thema war, ist jetzt ein großes Problem, die...
    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo allerseits wer kann mir eine kostengünstig Instandsetzung sagen. Möglicherweise Umbau der Scheinwerferhöhenverstellung?
    • Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr

      Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr: Was muss ich da tun, kann ich das überhaupt selbst reparieren? Wenn ich die Höhenverstellung betätige tut sich bei den Scheinwerfern nix mehr. Bin...
    • Höhenverstellung Scheinwerfer geht ned mehr

      Höhenverstellung Scheinwerfer geht ned mehr: Hay, also, vor einem Jahr hab ich mir einen gebrauchten Punto gekauft und ich kann nun die Höhenverstellung der Scheinwerfer nicht mehr benutzen...
    • AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung

      AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo bei dem im Betreff genannten Fahrzeug bemängelte der TÜV, daß die Scheinwerferhöhenverstellung rechts nicht mehr funktioniert (das Seil ist...
    Oben