Hochdruckpumpe

Diskutiere Hochdruckpumpe im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; mein problem ist, das das auto wenn er richtig warm ist und ich kurz anhalte, der wagen dann nach kurzer weiterfahrt einfach ausgeht, nix geht...
M

mini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
10
mein problem ist, das das auto wenn er richtig warm ist und ich kurz anhalte, der wagen dann nach kurzer weiterfahrt einfach ausgeht, nix geht mehr

habe nun festgestellt, das die hochdruckpumpe auch wenn schlüssel nur eingestecht ist, ( mehr nicht ) pfeift nur ganz leise

und nun denke ich das es daran liegt, bin mir aber nicht sicher kostet ca 160 euronen habe ich gelesen

daher erstmal die frage, ob jemand das problem kennt ??
 
Thema:

Hochdruckpumpe

Sucheingaben

hochdruckpumpe citroen c5

,

citroen hochdruckpumpe

,

citroen c5 hochdruckpumpe

,
citroen c5 wird zu warm
, hochdruckpumpe c5 benziner, c5 hochdruckpumpe forum, hochdruckpumpeis forum, hochdruckpumpe für citroen c5, hochdruckpumpe c5 diesel wechseln

Hochdruckpumpe - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Hochdruckpumpe defekt

    Hochdruckpumpe defekt: Hallo, nachdem mein geschippter A4 Modell B8 Bj. 2008 auf der Autobahn liegengeblieben ist musste ich einen Defekt der Hochdruckpumpe hinnehmen...
  • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

    Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Hochdruckpumpe defekt

      Hochdruckpumpe defekt: Hallo, nachdem mein geschippter A4 Modell B8 Bj. 2008 auf der Autobahn liegengeblieben ist musste ich einen Defekt der Hochdruckpumpe hinnehmen...
    • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

      Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben