Hinterachse Pajero

Diskutiere Hinterachse Pajero im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo, meine Hinterachse am 96 Pajero 3,5 l macht leichte Heulgeräusche,kann mir jemand Tips geben was ich tun kann?? lg Andree
G

gast

Gast
Hallo,
meine Hinterachse am 96 Pajero 3,5 l macht leichte Heulgeräusche,kann mir jemand Tips geben was ich tun kann??

lg
Andree
 
D

David2560

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
7
check als erstes mal den ölstand deines hinterachsdifferentials ...
sollte dieses genügeng öl auweisen chack mal ob abrieb im öl ist wenn ja dann diff reinigen und neues öl füllen ..
sollte das problem damit nocht nicht behoben sein dann ausbauen und genauer diagnostizieren ...
mfg
 
Thema:

Hinterachse Pajero

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-pajero-forum/5086-hinterachse-pajero.html

,

Hinterachse Pajero

,

mitsubishi pajero v20 hinterachse abdichten

,
hinterachse mitsubishi pajero undicht
, geräusche hinterachse pajero, pajero gebrauchte hinterachse, mitsubishi pajero forum erfahrung hinterachse, pajero v20 3 5 liter motorölmenge, Mitsubishi pajero Geräusch hinterachse, mitsubishi pajero v20 hinterachsdifferential, mitshubishi hinterachsöl, mitsubishi pajero v20 hinterachse flex geruch, hinterachse mitsubishi Patschero, mitsubishi pajero hinterachse ölverlusst, pajero hinterachse geräusche, mitsubishi pajero hinterachse probleme, auto, Hinterachsdifferential undicht Pajero, mitsubishi pajero hinterachse, pajero forum, v20 hinterachsdifferenzial, pajero geräusch hinterachse, pajero hinterachsprobleme, pajero poltert hinten, mitsubishi pajero hinterachse ölwechsel

Hinterachse Pajero - Ähnliche Themen

  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • abs sensor hinterachse ausbauen

    abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
  • Hinterachse Bremsen

    Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
  • Mitusbishi Pajero Hinterachse blockiert

    Mitusbishi Pajero Hinterachse blockiert: HALLO, ich bin neu im Forum und habe mir heute eine Pajero 2,5 TD Bj. 1993 angsehen. Allerdings lässt sich das Fahrzeug nur von 3 Personen...
  • Hinterachse Pajero 1

    Hinterachse Pajero 1: Hallo Leute Habe ein schweres Problem mit meinem Pajero 1, meine Hinterachse ist gebrochen . Meine Frage: Passt die Hinterachse vom Pajero 2...
  • Ähnliche Themen

    • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

      XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
    • abs sensor hinterachse ausbauen

      abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
    • Hinterachse Bremsen

      Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
    • Mitusbishi Pajero Hinterachse blockiert

      Mitusbishi Pajero Hinterachse blockiert: HALLO, ich bin neu im Forum und habe mir heute eine Pajero 2,5 TD Bj. 1993 angsehen. Allerdings lässt sich das Fahrzeug nur von 3 Personen...
    • Hinterachse Pajero 1

      Hinterachse Pajero 1: Hallo Leute Habe ein schweres Problem mit meinem Pajero 1, meine Hinterachse ist gebrochen . Meine Frage: Passt die Hinterachse vom Pajero 2...
    Oben