Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

Diskutiere Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V im Citroen Xsara N Forum Forum im Bereich Citroen Xsara Forum; haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
U

Unregistriert

Gast
haqllo,
nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ?

Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
 
Thema:

Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V - Ähnliche Themen

  • XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?

    XC 90 Bremse Hinterachse bei elektrischer Bremse Bremsbelag wechseln?: Hallo, gibt es einen Trick die Bremse beim neusten Volvo XC90 auf der Hinterachse zu erneuern und die Bremskolben der elektrischen 7...
  • abs sensor hinterachse ausbauen

    abs sensor hinterachse ausbauen: abs sensor hinterachse ausbauen citroen Xsara N2
  • Hinterachse Bremsen

    Hinterachse Bremsen: Sind Bremskolben bei hinteren Achse links und rechts beide rechtdrehend?
  • Hinterachse

    Hinterachse: Hallo, ich suche eine gebrauchte Hinterachse für ein Wohnmobil auf Basis eines Peugeot J5 und bitte um ein Angebot. Fahrzeugdaten: Peugeot J5 280L...
  • Spiel im Differenzial der Hinterachse Terracan 2,9 CDRI , wer kann Tipps geben?

    Spiel im Differenzial der Hinterachse Terracan 2,9 CDRI , wer kann Tipps geben?: Hallo, das Differenzial Hinterachse von meinem Terracan 2,9 l. Allrad Bauj. 2006 hat Spiel und macht Lauf Geräusche wenn ich vom Gas gehe. Sobald...
  • Ähnliche Themen

    Oben