hinten cleane Türen und TÜV

Diskutiere hinten cleane Türen und TÜV im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo,werden nun cleane Türen hinten eingetragen-ja oder nein.Viele sagen es geht,nur im Endefekt hat sie selber noch keiner eingetragen. Wie...
A

Andiu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
12
Hallo,werden nun cleane Türen hinten eingetragen-ja oder nein.Viele sagen es geht,nur im Endefekt hat sie selber noch keiner eingetragen.


Wie schauts mit den Auflagen aus: nur mehr 2 Sitzer usw..

also,Bitte helft mir mal aus der Patsche
 
M

m3osi

Gast
Soweit ich weiß ist es kein Problem die hinteren Türen zu cleanen und eintragen zu lassen. Zumindest bei mir in der gegend nicht. Aber wenn du auf ganz nummer Sicher gehen willst dann bist du hier richtig

presse@de.tuv.com

Einfach eine E-Mail hinschreiben und dann antwortet dir ein netter Herr Sander auf deine Fragen.
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
bei uns ist das auch kein problem haben sogar alle 4 türen gecleant!!! nur wir mussten einen schalter einbauen um sie von aussen öffnen zu können(ist in meinen augen auch ein schwachsinn) oder eben ein schloss im heck zum öffnen!!!
 
M

m3osi

Gast
Original von GeezmoVR6
nur wir mussten einen schalter einbauen um sie von aussen öffnen zu können(ist in meinen augen auch ein schwachsinn) oder eben ein schloss im heck zum öffnen!!!
Das soll für die Feuerwehr etc sein damit man dich im ernstfall leichter aus dem Fahrzeug bekommt
 
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Hallo, ja die werden eingetragen! Rücksitbank muß aber ausgebaut sein, wird dan auf 2 sitzer typisiert. so wars bei ein Freund im letztem Jahr
 
M

m3osi

Gast
Original von Dirk2
Hallo, ja die werden eingetragen! Rücksitbank muß aber ausgebaut sein, wird dan auf 2 sitzer typisiert. so wars bei ein Freund im letztem Jahr
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Ansonsten hast du keine Chance es legal zu machen.
 
T

Tiger323ti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
21
hab beifahrer schloss entfernt. muss nicht eingetragen werden. eine türe muß mechanisch zu öffnen sein. wenn ein schalter oder seilzug verbaut wird muß er auch für aussenstehende erkennbar sein.
 
G

GiZzMo

Gast
alle türen gecleant außer den kofferraum. was bringt uns das wenn sich das auto bei 20 km/h selbst verriegelt? die verriegelung habe ich so programmiert das das auto geht erst auf geht wenn ich vorn auf den taster drücke. also ist das völlig sinnlos mit dem zugriff von außen bei gecleanten türen. ist meine meinug.
mein auto bleibt jedenfalls solange zu bis gewallt angewendet wird oder ich die türen von innen öffne.

Gruß Micha
 
Thema:

hinten cleane Türen und TÜV

Sucheingaben

türen hinten cleanen

,

bedingungen um türen hinten zu cleanen

,

cleane türen hinten

,
hintere türen gecleant tüv
, gecleante Türen hinten TÜV, türen hinten cleanen eintragen, türen hinten cleanen wie tüv, gecleante türen hinten eintragen, f, türen hinten gecleant außen, GECLEANTE TÜREN HINTEN EINTRAGEN LASSEN

hinten cleane Türen und TÜV - Ähnliche Themen

  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

    Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
  • Wechsel Scheibenwischer hinten

    Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
  • Stoßdämpferwechsel hinten - Kommentar

    Stoßdämpferwechsel hinten - Kommentar: Hallo, habe gestern die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Nun benötige ich 2 Satz neue selbst sichernde Muttern, einmal 2 Stück - M14 und zum...
  • Ähnliche Themen

    • Türscheibe hinten einsetzen

      Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt

      Poltergeräusche hinten bei langsamer Fahrt: Hallo, wer kann mir sagen woher ein Poltern beim Fusion 2002 hinten kommen könnte. Fahrwerk und Auspuff ist es nicht. Würde mich sehr freuen...
    • Wechsel Scheibenwischer hinten

      Wechsel Scheibenwischer hinten: Liebe Leute, ich habe ein Problem beim Wechsel des Wischerblattes hinten bei meinem Opel Astra J (120 PS). Der Wischerarm geht nur etwa weniger...
    • Stoßdämpferwechsel hinten - Kommentar

      Stoßdämpferwechsel hinten - Kommentar: Hallo, habe gestern die hinteren Stoßdämpfer getauscht. Nun benötige ich 2 Satz neue selbst sichernde Muttern, einmal 2 Stück - M14 und zum...
    Oben