Hillllffffeeee!!!

Diskutiere Hillllffffeeee!!! im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; hallo, ich hab ein kleines problem mit meinem renault 19, bj. 1988. er dreht im leerlauf ziemlich hoch. die leute müssen denken wenn ich z.b. an...
S

sabs275

Gast
hallo,
ich hab ein kleines problem mit meinem renault 19, bj. 1988.
er dreht im leerlauf ziemlich hoch. die leute müssen denken wenn ich z.b. an der ampel stehe das ich ununterbrochen auf das gaspedal trete.
ich war damit auch schon in der werkstatt und die haben da eine fussdichtung gewechselt aber dadurch wurde es auch nicht leiser. die haben mir gesagt das sie auch nicht wissen woran es liegt.gibt es hier vielleicht jemand der weiß was mit meinem auto los ist?
wäre echt toll wenn mir einer antwortet. danke.
 
Q

qwertz

Gast
Versuch dein Glück mal auf R19-world.de ich denke da gibt es mehr wissend dein auto betreffend als hier.
 
R

r19

Gast
Die Dichtung zwischen Krümmer und Ansaugung ist defekt.
Überprüft deine Werkstatt mit dem Einsprühen von z.B. Bremsenreiniger in den Motorraum in Richtung Ansaugung. Wenn Motor ausgeht (zu fettes Gemisch durch den Reiniger) ist das Problem lokalisiert.Rep. kostet ca. 300 ,- € weil u.a. neue Kopfdichtung nötig.
MfG
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
hallo DaDave
die leerlaufdrehzahl sollte man nicht verstellen bringt nur ärger bei der nächste asu.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Seit wann muss ich die Kopfdichtung wechseln wenn der Kopf gar nicht runter muss der ansaug ist nicht mit der Dichtung verbunden. den Ansaug kann man so auch runtermachen .
 
R

r19

Gast
ich denke daß du u.a. auch schmale händchen hast. dann kannst du ja sogar die dichtung bei geschlossener haube wechseln.... wenn sowas bei einem r19 passiert ist das auto sicherlich nicht mehr fabrikfrisch. bei 9 von 10 motoren reissen die stehbolzen der ans. ab. und dann muß man halt schmale hände haben oder eben doch den kopf runternehmen. mfg
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
nicht mit der richtigen technik bzw dem richtigen werkzeug dein reisverschluß geht auch stück für stück und genauso bringt man jede schraube auf das heist ein stück drehen und dann wieder abkühlen lassenfür ein paar sek. ausser man nicht die geduld dazu und will mit dem kopf durch die wand.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
scherz beseit ich ich hab vor 15 jahren meinen kfz meister gemacht und noch dazu bei renault gelernt ich hab meinen r19 schon seit 91, liegt vill daran das ich es von einem alten meister gelernt habe.
 
R

renault francine

Gast
ja und bei uns ist es so, daß die au-werte nur bei fahrt normal sind, im leerlauf nicht normal. so bekommen wir keine au. was kann mer da machen ? gruß
 
Thema:

Hillllffffeeee!!!

Sucheingaben

krümmer wechseln r19

,

Renault r19 auto leerlauf 300

,

auto

,
leerlaufdrehzahl r19 bremsenreiniger
, renault19 bilder batteriewechseln stehbolzen, leerlaufdrehzahl bei renault r19, site:autoexperience.de renault 19 batterie wechseln, renault 19 batterie wechseln
Oben