Hilfe, Zahnriemen Verarschung???

Diskutiere Hilfe, Zahnriemen Verarschung??? im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, ich kann nich so gut auf deutsch schreiben. Ich habe eine Frage. Weil wir Zahnriemen austauschen wollten, haben wir ein Angebot fon...
A

anastasia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
3
Hallo, ich kann nich so gut auf deutsch schreiben.
Ich habe eine Frage.
Weil wir Zahnriemen austauschen wollten, haben wir ein Angebot fon Verkstadt bekommen - 600 Euro. Als ich das Auto abgeholt habe, wurde mir gesagt dass Wasserpumpe schon zimlich schlecht war und musste auch ausgetauscht werden....
Rechnung bekomme ich später.
Kann Zahnriemen ohne Wasserpumpe ausgetauscht werden, oder muss ich mit Verkstadt streiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Die Werkstatt hätte Dich anrufen müssen,weil das bestimmt nicht im Angebot gestanden hat.Solltest Dich aber beim Anwalt genau erkundigen.Sollche Werkstätten gibt es leider immer wieder,besonders bei Frauen machen die das gerne!!
 
A

anastasia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
3
Ich habe nicht verstanden wo meine Antwort gebliben ist, hoffentlich ist die Antwort angekommen.
 
U

Unregistriert

Gast
kommt drauf an. wenn die WaPu als spannrolle dient, dann müsste der mechaniker sowas wissen und dementsprechend kalkulieren.
 
Thema:

Hilfe, Zahnriemen Verarschung???

Sucheingaben

Zahnriemenwechsel bei citroen Xsara

,

citroen xsara zahnriemen

,

Zahnriemenwechsel Renault Megan-diesel

,
ot markierung movano
, wann muss beim citroen xsara der Zahnriemen gewechselt werden, xsara zahnriemen makierung, zahnriemenriss citroen xara, 2, citroen xsara zahnriemen wechsel-ntervall, Wasserpumpen wechsel megane, suche zahnriemen citroen xsara, site:autoexperience.de movano 2.2 wechselintervall steuerriemen, citrön xsara zahnriemen, steuerriemen gerissen, zahnriemenwechsel bei renault megan, muss beim zahnriemenwechsel die wasserpumpe mit ausgetauscht werden?, steuerriemen megan, citroen verarschung, wann muss beim renault megane der zahnriemen gewechselt werden, spannrolle renault megan, ot markierung movano, wann muß ich bei citroen xsara diesel den zahnriemen wechseln, citroen xsara1 8 kurbelwelle markierung, zahnriemen gerissen wie merkt man das megane, woran kann ich sehn das der zahnriehm gerissen ist beim renault megane

Hilfe, Zahnriemen Verarschung??? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe "

    Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe ": Hallo Community , ich habe mir ein Citroen Xsara 1.8i Automatik gekauft ! Das problem ist das der Zahnriemen abgenutzt ist und habe mir ein neun...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe "

      Zahnriemen wechseln "bitte schnelle hilfe ": Hallo Community , ich habe mir ein Citroen Xsara 1.8i Automatik gekauft ! Das problem ist das der Zahnriemen abgenutzt ist und habe mir ein neun...
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben