HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm

Diskutiere HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, seit Wochen bin ich auf der suche nach einem Heck - Scheibenwischerarm für mein Nissan Micra Bj. 2002, K11. Natürlich habe ich auch schon...
S

singing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
2
Hallo,

seit Wochen bin ich auf der suche nach einem Heck - Scheibenwischerarm für mein Nissan Micra Bj. 2002, K11.
Natürlich habe ich auch schon beim Nissan-Händler nach gefragt, die haben den zwar da, aber der soll über 43,00 € kosten. Und Autoverwertungen habe ich jetzt bestimmt schon 20 Stück durch, ohne Erfolg.

Hoffentlich kann mir einer helfen, das ich wieder ein Durchblick bekomme.
 
Thema:

HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm

Sucheingaben

scheibenwischerarm

,

nissan micra k11 heck scheibenwischerarm

,

nissan micra k11 heck wischerarm

,
heckwischerarm nissan micra bj 2002
, heckscheibenwischerarm micra bj.2002, wischerarm heck nissan micra 2008, suche heckwischerarm für micta baujahr 2002, wischerarm hinten partner bj. 2003, nissan k11 heckscheibenwischer arm, Wischerarm heck nissam micra, auto, scheibenwischer arm nissan , heck wischerarm micra k11

HILFE ! suche dringend ein Heck - Scheibenwischerarm - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • Hilfe suche dringend elektr. Servopumpe

    Hilfe suche dringend elektr. Servopumpe: Ich suche dringend eine gebrauchte elektr. Servopumpe für den saxo 1,1 i Baujahr 04/96. Wer kann mir weiterhelfen
  • HILFE Suche dringend ABE für Musketier Alufelge

    HILFE Suche dringend ABE für Musketier Alufelge: HILFE Suche dringend Abe bzw Gutachten Für Musketier Alufelge 7J X 18 ET 10 PNX7080 Bitte um FAX an 033743 / 50390 MfG. saxo16v
  • Ähnliche Themen

    Oben