Hilfe, Motor geht aus

Diskutiere Hilfe, Motor geht aus im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Wer weiß Rat? Hat noch einer ein Problem mit einem ausgehenden Motor? Bei unserem C4 HDI FAP 1,6 Bj. 2008 geht seit ca 2 Monaten uns einfach so...
H

hasenfuesse

Gast
Wer weiß Rat?
Hat noch einer ein Problem mit einem ausgehenden Motor?
Bei unserem C4 HDI FAP 1,6 Bj. 2008 geht seit ca 2 Monaten uns einfach so, ohne Vorwarnung, wärend der Fahrt der Motor aus. Unteranderem auch mal auf der Autobahn, mitten im Berufsverkehr auf der Überholspur. War ganz schön brenzlig. Würde gerne wissen, ob noch einer dieses Problem kennt und wie dem Abhilfe geschaffen werden konnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Thema:

Hilfe, Motor geht aus

Sucheingaben

citroen c4 motor geht aus

,

hdi geht aus

,

hdi motor geht aus

,
c4 hdi geht aus
, citroen c4 geht einfach aus, citroen c4 diesel geht während der fahrt aus, citroen hdi geht aus, citroen c4 diesel geht aus, motor geht aus, autoradio motor geht aus, citroen c4 geht während der fahrt aus, https://www.autoexperience.de/threads/hilfe-motor-geht-aus.8432/, c4 geht einfach aus, citroen saxo stellt während der fahrt ab, citroen motor geht aus, smart motor geht aus, smart stellt ab, smart motor geht aus, citroen c4 probleme, c4 motor geht aus, während der fahrt geht motor aus citroen disel, Citroen HDi Motor geht immer aus, citroen saxo diesel geht während der fahrt aus, citreon c4 gehr bei der fahrt aus, citroen auto geht aus

Hilfe, Motor geht aus - Ähnliche Themen

  • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

    motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
  • Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus

    Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus: Hallo beim fahren unter last leuchtet geht die Motorkontrollleuchte an und dann bleibt der Motor stehen, springt dan aber sofort wieder an. Der...
  • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

    Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
  • Motor ohne Hilfe von Strom starten

    Motor ohne Hilfe von Strom starten: Moinsen! Seit geraumer Zeit stellt sich mir bereits eine Frage, die ich nu endlich mal beantwortet haben möchte :-/ Folgendes: Stellt euch vor...
  • HILFE Saxo Motor geht immer aus

    HILFE Saxo Motor geht immer aus: HAllo zusammen, also ich habe ein Problem mit meinem Saxo, bei dem leuchtet die Motorkontrolllampe auf und der Motor geht einfach immer aus ...
  • Ähnliche Themen

    • motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi

      motor geht nicht an hilfe 1.4 hdi: bin neu ihr grüße an alle ich brauche dringend hilfe finde nicht DOPPELVERBRENNUNGSSYSTEM GNV RELAIS wo befindet sich das relais mein motor...
    • Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus

      Hilfe Motor geht beim Fahren einfach aus: Hallo beim fahren unter last leuchtet geht die Motorkontrollleuchte an und dann bleibt der Motor stehen, springt dan aber sofort wieder an. Der...
    • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

      Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
    • Motor ohne Hilfe von Strom starten

      Motor ohne Hilfe von Strom starten: Moinsen! Seit geraumer Zeit stellt sich mir bereits eine Frage, die ich nu endlich mal beantwortet haben möchte :-/ Folgendes: Stellt euch vor...
    • HILFE Saxo Motor geht immer aus

      HILFE Saxo Motor geht immer aus: HAllo zusammen, also ich habe ein Problem mit meinem Saxo, bei dem leuchtet die Motorkontrolllampe auf und der Motor geht einfach immer aus ...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben