Hilfe, Licht geht nicht mehr aus!!!

Diskutiere Hilfe, Licht geht nicht mehr aus!!! im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo, bei meinem Twingo C06 BJ. 2001 geht das licht nicht mehr aus, trotz dem ausschalten des Lichtschalters. Es zeigt dann auch das Standlicht...
G

Gomi24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
1
Hallo, bei meinem Twingo C06 BJ. 2001 geht das licht nicht mehr aus, trotz dem ausschalten des Lichtschalters. Es zeigt dann auch das Standlicht an der Armatur an. Am Auto brennt auch das linke Licht, vorne sowie hinten. Beim Fahren ohne eingeschalteten Licht brennt es auch vorne und hinten links. Was könnte das sein? Danke schon mal im voraus!
Gruß Gomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, Licht geht nicht mehr aus!!!

Hilfe, Licht geht nicht mehr aus!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

    Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Hilfeee mein Abblendlicht geht nicht mehr aus :(

    Hilfeee mein Abblendlicht geht nicht mehr aus :(: hab mein auto abends gestartet und das abblendlicht an gemacht,lies sich aber nicht einschalten,plötzlich ging es und lässt sich seitdem nicht...
  • Dayline Scheinwerfer Abblendlicht zu dunkel hilfeeeee!!!

    Dayline Scheinwerfer Abblendlicht zu dunkel hilfeeeee!!!: hallo, habe mir von dectane dayline scheinwerfer für mein opel corsa b geholt. das problem ich habe die dinger schon dran alles...
  • Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

    Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !: hallo. ich hab ein problem mit meinem ablendlicht. seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben