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<p>[QUOTE="Ralf1981, post: 14026, member: 5084"]</p><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>wir sind hier bald am verzweifeln.</p><p></p><p>Unser Volvo V40 T Di</p><p> Bj. 2001</p><p>Km-stand: ca. 256 000</p><p></p><p>verliert ständig Wasser, nirgendswo ist jedoch Wasser zu sehen, also kann es an einer löchrigen Leitung nicht liegen, denken wir mal.</p><p></p><p>Die Zylinderkopfdichtung wurde erst vor 3 Monaten gemacht.</p><p>Die Werkstatt hat den Thermostat raus genommen, weil er vorher ständig ins rote gegangen ist und der Lüfter vorne war dauerhaft an, auch nachdem wir das Auto ausgemacht haben lief er noch nach.</p><p></p><p>Jetzt ist Thermostat draußen, heute ging er auf der Autobahn wieder hoch ins rote.</p><p>Wir hatten den Motor aus, da war der Ausgleichbehälter halb voll, jedoch beim starten des Autos war der Behälter leer, man konnte es richtig sehen wie er das Wasser eingesaugt hatte.</p><p>Wenn wir fahren z.B. Autobahn hat er Wassr rausgedrückt, immer Stückchenweise..</p><p>Und wo er wie gesagt ins rote hoch ging und die rote Leuchte schon anging ging der Volvo mit dem Gas von selber runter, er wurde immer langsamer, das Gaspedal war wie blockiert..</p><p></p><p>Wir wissen langsam nicht mehr weiter...</p><p></p><p>Aber seitdem Thermostat raus war geht der Lüfter vorne nicht mehr sooo oft an wie zuvor..</p><p>Deshalb dachten wir es liegt daran, aber wie gesagt heute wieder das gleiche Theater..</p><p></p><p></p><p>Hat jemand damit auch schonmal Erfahrungen gemacht??</p><p>Was könnte es sein??</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ralf1981, post: 14026, member: 5084"] Hallo alle zusammen, wir sind hier bald am verzweifeln. Unser Volvo V40 T Di Bj. 2001 Km-stand: ca. 256 000 verliert ständig Wasser, nirgendswo ist jedoch Wasser zu sehen, also kann es an einer löchrigen Leitung nicht liegen, denken wir mal. Die Zylinderkopfdichtung wurde erst vor 3 Monaten gemacht. Die Werkstatt hat den Thermostat raus genommen, weil er vorher ständig ins rote gegangen ist und der Lüfter vorne war dauerhaft an, auch nachdem wir das Auto ausgemacht haben lief er noch nach. Jetzt ist Thermostat draußen, heute ging er auf der Autobahn wieder hoch ins rote. Wir hatten den Motor aus, da war der Ausgleichbehälter halb voll, jedoch beim starten des Autos war der Behälter leer, man konnte es richtig sehen wie er das Wasser eingesaugt hatte. Wenn wir fahren z.B. Autobahn hat er Wassr rausgedrückt, immer Stückchenweise.. Und wo er wie gesagt ins rote hoch ging und die rote Leuchte schon anging ging der Volvo mit dem Gas von selber runter, er wurde immer langsamer, das Gaspedal war wie blockiert.. Wir wissen langsam nicht mehr weiter... Aber seitdem Thermostat raus war geht der Lüfter vorne nicht mehr sooo oft an wie zuvor.. Deshalb dachten wir es liegt daran, aber wie gesagt heute wieder das gleiche Theater.. Hat jemand damit auch schonmal Erfahrungen gemacht?? Was könnte es sein?? [/QUOTE]
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