Hilfe bei Getriebewechsel!!!

Diskutiere Hilfe bei Getriebewechsel!!! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich habe ein golf I cabrio bj. 02.91 mit 1.8 2h motor, 98ps kennnr. DX mit getriebe kennnr. ACD ; fgst.-nr. wvwzzz15zmk013889 möchte nun...
E

einBastler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein golf I cabrio bj. 02.91 mit 1.8 2h motor, 98ps kennnr. DX mit getriebe kennnr. ACD ; fgst.-nr. wvwzzz15zmk013889
möchte nun wissen ob ich dort das getriebe eines golf II bj. 07.87 mit 1,8l motor mit 90 ps einbauen kann!! habe von diesem aber nur die fahrgestellnr. : wvwzzz19zhw927405!!!

würde mich über antwort freuen und danke im Vorraus,

einBastler
 
Thema:

Hilfe bei Getriebewechsel!!!

Sucheingaben

nissan navara getriebe ausbauen

,

getriebewechsel golf 2

,

mazda 323 getriebe ausbauen

,
nissan navara getriebeausbau
, nissan navara getriebe ausbau, Getriebewechsel Golf 1, renault megane i cabriolet getriebeausbau, golf 4 getriebe ausbauanleitung, geräusche getriebe stilo, navara getriebe ausbauen, getriebewechsel mitsubishi, Nissan navara getriebewechsel, getriebewechsel renault megane, Getriebewechsel golf 4, anleitung getriebe tauschen golf 2, welches getriebe wo eingebaut bei nissan?, getriebe ausbauen stilo 2 4, nissan navara automatikgetriebe ausbauen, getriebe ausbau beim golf 1, golf1 mit golf 2 getriebe, stilo 2 4 getriebe ausbauen, kennnummer golf1 cabrio Getriebe 98 ps , golf1 cabrio getriebeöl wechseln, wo steht die getribe kennnummer golf1 cabrio, nissan navara getriebe aus und einbauen

Hilfe bei Getriebewechsel!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Radioausbau

    Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
  • Hilfe beim code

    Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

    Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
  • Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl

    Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl: Hallo Liebe Auto Freunde, Heute geht es leider mal nicht um Autos, trotzdem benötige ich euren Rat bzw eure Hilfe, denn meine Freundin hat sich...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe beim Radioausbau

      Hilfe beim Radioausbau: hilfe beim radioausbau
    • Hilfe beim code

      Hilfe beim code: Hallo ich verzweifel daran meinen code für das ford radio rauszubekommen kann mir einer behilflich sein die sn lautet M024650 danke schon mal...
    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Hilfe bei der Subwoofer auwahl

      Hilfe bei der Subwoofer auwahl: Hallo, ich hab eine Ford Fiesta und wollte mich erkundigen ob mir jemand einen Subwoofer empfehlen kann. Sollte auf jeden Fall gute saubere Bässe...
    • Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl

      Hilfe benötigt bei Schiebetür Wahl: Hallo Liebe Auto Freunde, Heute geht es leider mal nicht um Autos, trotzdem benötige ich euren Rat bzw eure Hilfe, denn meine Freundin hat sich...
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben