HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

Diskutiere HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft. Letztens hatte Ich leider...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, Ich habe mir im Mai einen gebrauchten Hyundai Terracan 2.9 CRDI GlS Edition + mit Schaltgetriebe gekauft.
Letztens hatte Ich leider einen kleinen Auffahrunfall bzw. mir ist jemand beim Rückwärts fahren vorne drauf gefahren. Auf den ersten Blick sieht mein TC unbeschädigt aus, jedoch hat sich die Front bzw. die Motorhaube etwas verzogen. Das problem ist jetzt, dass der Kontaktschalter in der Motorhaube für den Diebstahlalarm eine Macke hat oder er nicht betätigt wird weil die Motorhaube etwas nach oben gedrückt ist. Sie ist fest verschlossen, aber der Sensor bemerkt dies nicht.
Beim Abschließen mit dem Sender blinkt der TC auch nicht.
Das Große Problem ist nun, dass sich im Laufe des Tages, wenn das Auto abgeschlossen ist, sich in unbestimmten Abständen die Alarmanlage einschaltet, (Auch nachts, ich habe deswegen schon von den Nachbarn beschwerden bekommen). Das Auto registriert eben in diesem Moment, dass die Motorhaube geöffnet wird, bei geschlossenem Zustand des Fahrzeugs, was jedoch nicht der Fall ist. Ich muss jedes Mal runter rennen und den Sender betätigen, was ganz schön nervig ist.
Meine Frage wäre, ob jemand von euch weiß, wo die Alarmanlage sitzt, bzw. welche Sicherung für diese in welchem Sicherungskasten sitzt oder wie Ich die Alarmanlage abklemmen kann, Ich brauche Sie nicht unbedingt in meiner Gegend.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
T

terracaino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
118
Hallo
Mach es dir leicht und verlängere einfach den Haubenkontakt.
Einfach was draufkleben und fertig.
Noch einfacher ist es wenn du dein Auto mit dem Schlüssel
oder dem Knopf in der Fahrertür schliest.
Verzichte auf das Abschließen per Fernbedienung und alles bleibt ruhig.
 
Thema:

HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/hilfe-alarmanlage-geht-nicht-aus.19974/

,

hyundai terracan alarmanlage deaktivieren

,

hyundai terracan alarmanlage ausschalten

,
Terracan alarmanlage
, alarmanlage geht nicht aus, alarmanlage hyundai deaktivieren, probleme mit der alarmanlage hyundai, alarmanlage hyundai teracan, hyundai terracan 2.9 crdi alarmanlage, alarmanlage hyundai motorhaube Kontakt festkleben

HILFE- ALARMANLAGE geht nicht aus - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Mein Bruder braucht Hilfe.

    Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Mein Bruder braucht Hilfe.

      Mein Bruder braucht Hilfe.: Hey Leute. Mein Bruder braucht Hilfe. Der Geburtstag seines Freundes steht bevor, aber er weiß nicht, was er ihm schenken soll, damit er das...
    Oben