HILFE !!! 2. Gang springt raus...

Diskutiere HILFE !!! 2. Gang springt raus... im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich fahre einen Mini Cooper Bj. 2003 mit leider schon 1920000 km auf der Uhr. nun springt mein 2...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich fahre einen Mini Cooper Bj. 2003 mit leider schon 1920000 km auf der Uhr. nun springt mein 2. Gang bei der fahrt raus, wenn ich ihn ahlten würde bleibt er drin, aber sobald ich gas gebe springt er raus... kann jemand vielleicht aus einem ählichen fall etwas sagen??? war heut bei bmw, die wollen nichts machen, sondern getriebe wechseln. kann es aber sein, das ich nur das schaltgestänge/schaltkulisse wechseln lassen muss??? gänge gehen alle eben bei den kilometern nicht mehr so ganz so geschmeidig rein. BITTE helft mir. Bin verzweifelt und möchte einfach wieder freude an meinem MINI. Lieben Gruß Peggy
 
B

BubbaSpark

Gast
Also ich würd davon ausgehen das der 2. Gang im Arsch ist. Vielleicht Zahnräder abgebrochen oder so. Auf jeden Fall ist da was kaputt. Wenn der 2. rausspringen würde und es läge am Gestänge dann müsste ja auch der 4. rausspringen.
 
P

Peggy_Angel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
1
Ja genau, ich kann nicht mehr beschleunigen, sobald die kraft übertragen ist knallt er raus... reperaturvorschläge???? ich bin verzwiefelt.... muss es neues getriebe sein oder gibts ne andere möglichkeit???
Danke euch
 
B

BubbaSpark

Gast
Kannst auch schauen ob du n gebrauchtes Getriebe kriegst. Wäre billiger. Aber Getriebe dürfte es fast sicher sein so wie du beschreibst.
 
Thema:

HILFE !!! 2. Gang springt raus...

Sucheingaben

mini 2 gang springt raus

,

peugeot 206 gang springt raus

,

https://www.autoexperience.de/threads/hilfe-2-gang-springt-raus.13944/

,
mini gang springt raus
, 2. gang springt raus mini, mini 2. gang springt raus, mini cooper 2 gang springt raus, mini one gang springt raus, bmw 2 gang springt raus, peugeot 206 zweite gang geht immer raus, Mini 2.Gang springt raus, mini one 2 gang springt raus, peugeot 206 gänge springen raus, mini cooper gang springt raus, mini one zweiter gang geht schwer, 2 gang springt raus mini, gang springt immer raus mini, mini 2ter gang springt raus, mini cooper getriebe 2 gang springt raus, mini cooper 2ter gang springt raus, minicooper gang fliegt raus, gang springt raus 206, mini cooper 2. gang springt raus, zweiter gang springt raus, peugeot 206 gang rutscht raus

HILFE !!! 2. Gang springt raus... - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

    Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
  • Jobsuche - Hilfe!

    Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
  • Mein Nachbar braucht Hilfe

    Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
  • Bitte um Hilfe, Gänge schalten schwer

    Bitte um Hilfe, Gänge schalten schwer: Hallo, ich bitte euch um Hilfe. die Gänge bei meinem 323 BA lassen sich so schwer einlegen, ich muss da immer richtig drücken damit die...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

      Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht: Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
    • Jobsuche - Hilfe!

      Jobsuche - Hilfe!: Ich wurde vor einem halben Jahr gekündigt, aufgrund von Stellenabbau. War in der IT. Hab da fast 10 Jahre gearbeitet und bin gerade was den...
    • Mein Nachbar braucht Hilfe

      Mein Nachbar braucht Hilfe: Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe, er hat seinen Vater schon lange nicht mehr gesehen, aber sie werden sich treffen und er möchte etwas...
    • Bitte um Hilfe, Gänge schalten schwer

      Bitte um Hilfe, Gänge schalten schwer: Hallo, ich bitte euch um Hilfe. die Gänge bei meinem 323 BA lassen sich so schwer einlegen, ich muss da immer richtig drücken damit die...
    Oben