HILFE !!! 2. Gang springt raus...

Diskutiere HILFE !!! 2. Gang springt raus... im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich fahre einen Mini Cooper Bj. 2003 mit leider schon 1920000 km auf der Uhr. nun springt mein 2...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich fahre einen Mini Cooper Bj. 2003 mit leider schon 1920000 km auf der Uhr. nun springt mein 2. Gang bei der fahrt raus, wenn ich ihn ahlten würde bleibt er drin, aber sobald ich gas gebe springt er raus... kann jemand vielleicht aus einem ählichen fall etwas sagen??? war heut bei bmw, die wollen nichts machen, sondern getriebe wechseln. kann es aber sein, das ich nur das schaltgestänge/schaltkulisse wechseln lassen muss??? gänge gehen alle eben bei den kilometern nicht mehr so ganz so geschmeidig rein. BITTE helft mir. Bin verzweifelt und möchte einfach wieder freude an meinem MINI. Lieben Gruß Peggy

B

BubbaSpark

Gast
Also ich würd davon ausgehen das der 2. Gang im Arsch ist. Vielleicht Zahnräder abgebrochen oder so. Auf jeden Fall ist da was kaputt. Wenn der 2. rausspringen würde und es läge am Gestänge dann müsste ja auch der 4. rausspringen.

P

Peggy_Angel

Neuer Benutzer
Ja genau, ich kann nicht mehr beschleunigen, sobald die kraft übertragen ist knallt er raus... reperaturvorschläge???? ich bin verzwiefelt.... muss es neues getriebe sein oder gibts ne andere möglichkeit???
Danke euch

B

BubbaSpark

Gast
Kannst auch schauen ob du n gebrauchtes Getriebe kriegst. Wäre billiger. Aber Getriebe dürfte es fast sicher sein so wie du beschreibst.

Thema:

HILFE !!! 2. Gang springt raus...

Sucheingaben

mini 2 gang springt raus

,

peugeot 206 gang springt raus

,

mini gang springt raus

,
2. gang springt raus mini
, mini 2. gang springt raus, Mini 2.Gang springt raus, bmw 2 gang springt raus, mini one gang springt raus, mini cooper 2 gang springt raus, peugeot 206 zweite gang geht immer raus, peugeot 206 gänge springen raus, mini cooper gang springt raus, mini one zweiter gang geht schwer, mini one 2 gang springt raus, peugeot 206 gang rutscht raus, gang springt raus 206, mini cooper 2. gang springt raus, mini getriebe 2 gang, zweiter gang springt raus, mini 2ter gang springt raus, mini cooper getriebe 2 gang springt raus, 2 gang springt raus mini, mini cooper 2ter gang springt raus, minicooper gang fliegt raus, gang springt immer raus mini

HILFE !!! 2. Gang springt raus... - Ähnliche Themen

• Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?

Ist ein Erste-Hilfe-Koffer im Auto eine Pflicht?: Hallo, letztens wurde ein Kumpel von mir von der Polizei wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Da bei ihm kein...
  • Hilfe Kühlwasserverlust

Hilfe Kühlwasserverlust: Hallo ich brauch mal dringend eure Hilfe! Problem liegt überhalb des Ölfilters dort drit massiev wasser aus. Wasserpumpe so wie Termostat sind...
  • Hilfe ?

Hilfe ?: Hallo, und guten Abend aus Neuruppin (Brandenburg). Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe ein schweres Problem, vielleicht könnt ihr mir...
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Bitte um Hilfe, Gänge schalten schwer

Bitte um Hilfe, Gänge schalten schwer: Hallo, ich bitte euch um Hilfe. die Gänge bei meinem 323 BA lassen sich so schwer einlegen, ich muss da immer richtig drücken damit die...