[HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an!

Diskutiere [HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an! im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo! Ich muss direkt zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht die größte Ahnung von Autos deren Instandhaltung und so weiter habe, jedoch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich muss direkt zugeben, dass ich wahrscheinlich nicht die größte Ahnung von Autos deren Instandhaltung und so weiter habe, jedoch benötige ich dringend eure Hilfe und würde euch gerne darum bitten mich nicht mit Fachsprache zu bombadieren

Also...

Ich besitze ein Nissan Micra K11. Durch einen Steinschlag und einen darauffolgenden Riss in der Scheibe musste die Frontscheibe ausgewechselt werden. Als arme Studentin war ich natürlich leider nicht Vollkasko gesichert und ein Austausch würde mich eine Menge Geld kosten. Nunja, daraufhin habe ich jemanden der solch einen Austasch bereits durchgeführt hat dies auch bei mir zu tun.
Soweit so gut. Es schien als hätte alles geklappt bis auf - das der Motor nicht mehr anspring!

Was nun?
Man hört beim starten, dass er gerne anspringen würde. Batterie und Benzin ist soweit voll, jedoch (gut jetzt muss ich das so erklären wie es mir möglich ist)hört diese kst Pumpe, falls es diese ist nicht auf zu pumpen. Bzw. das orangene symbol was nach der Vorglühphase erlöschen sollte, bleibt an und man hört die Pumpe pumpen.

Ich bin total verzweifelt, bin stark auf das Auto angewiesen und hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen helfen, bevor ich einen teuren Werkstatt Besuch machen muss.

Liebe Grüße!
 
M

morman

Gast
hört sich eher nicht so an, als hätte der scheibentauscher damit was zu tun ;) schonmal mit nem messgerät geschaut, was die batterie liefert und bekommt? auch anlasser sollte getestet werden. dann würden mir noch zündkerzen, zündkable, zündverteiler einfallen.

falsch getankt hast aber nicht, oder? also statt benzin diesel oder umgekehrt getankt?
 
Thema:

[HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an!

Sucheingaben

nissan micra springt nicht an

,

nissan micra k11 springt nicht an

,

micra k11 springt nicht an

,
nissan micra springt nicht mehr an
, nissan micra startet nicht, nissan micra springt schlecht an, nissan micra k11 springt nicht mehr an, nissan micra k11 springt manchmal nicht an, micra springt nicht an, nissan micra k11 startet nicht, nissan micra diesel startprobleme, nissan micra k11 springt schlecht an, Nissan Micra motor springt nicht an, micra springt manchmal nicht an, nissan micra diesel springt nicht an, nissan micra k11 geht nicht an, nissan micra k11 springt schlecht, nissan micra k11 springt manchmal nicht, micra k11 startet nicht, nissan micra läuft nicht, nissan k11 springt nicht an, nissan micra k11 motor springt nicht an, micra springt manchmal nicht, nissan micra k 11 springt nicht an, nisan micra springt nicht an

[HIIIILFE] Nissan Micra K11 springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara NP300 turbolader

    Nissan Navara NP300 turbolader: Hallo bin neu hier und hätte mal ne Frage .Hat hier schon jemand den Turbolader am NP300 D22 A Kingcab 2,5 D 98 kw selber gewechselt und könnte...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben