HiHo

Diskutiere HiHo im Vorstellen Forum im Bereich Community; Mahlzeit, wollt mich auch mal kurz vorstellen. Name ist Alex, komme aus der nähe von Bremen, bin 21 Jahre alt (jung) und fahre (wie mein Nick...
H

HyundaiSQP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
10
Mahlzeit,

wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Name ist Alex, komme aus der nähe von Bremen, bin 21 Jahre alt (jung) und fahre (wie mein Nick schon sagt) nen Hyundai S-Coupé!!

Man liest sich... :]
 
#
Hallo HyundaiSQP,

schau mal hier: HiHo. Dort wird jeder fündig!
Thema:

HiHo

Sucheingaben

auto

HiHo - Ähnliche Themen

  • hiho - TuneIn sagt gute Fahrt

    hiho - TuneIn sagt gute Fahrt: Hi Leute, ich bin ab sofort unter dem BN TuneIn in eurem Forum unterwegs. Ich fahre übrigens einen Golf IV GTI... Grüße
  • Ähnliche Themen

    • hiho - TuneIn sagt gute Fahrt

      hiho - TuneIn sagt gute Fahrt: Hi Leute, ich bin ab sofort unter dem BN TuneIn in eurem Forum unterwegs. Ich fahre übrigens einen Golf IV GTI... Grüße
    Oben