Hielfe

Diskutiere Hielfe im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo alle zusammen. Wer kann einer Frau sagen wie mann die Fensterkurbeln beim Opel Astra F aus und neue ein baut?! Zudem kläppern beide...
T

tammi-nadja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
1
Hallo alle zusammen.
Wer kann einer Frau sagen wie mann die Fensterkurbeln beim Opel Astra F aus und neue ein baut?! Zudem kläppern beide vordertüren BZW die scheiben. Weis jemand was das ist und wie ich es beheben kann? Auch würde ich gerne wissen was meist wenn ich unterturig fahre unter meinem Auto so kläppert und was ich dagagen tun kann. Eins noch, seit kurzem wenn ich meine wischwasseranlage betetigen möchte tröpfelt das Wasser aus allen 3 düssen. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und gut erklären da ich soweit ich kann alles selber beheben will. Danke schon mal. Grüsse Tammi-Nadja
 
#
Hallo tammi-nadja,

schau mal hier: Hielfe. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Hielfe

Sucheingaben

auto

Oben