Hiddidelidooo

Diskutiere Hiddidelidooo im Vorstellen Forum im Bereich Community; Moin moin.... Hallo hallo hallo.... Also ich bin Nils,bin 22Jahre habe Frau und Kind und fahre Ford Focus. Tja in meiner üppigen Freizeit...
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
Moin moin....

Hallo hallo hallo....

Also ich bin Nils,bin 22Jahre habe Frau und Kind und fahre Ford Focus.
Tja in meiner üppigen Freizeit investiere ich viel Zeit und Geld in meinen Focus auch Loona genannt.

Buxtehude is das Showroom-Pflaster für unser Auto und dort wohnen wir seit 1 1/2 Jahren.

Tja nu fällt mir nix mehr ein.
Doch habe durch Stefan hergefunden der meine Loona bei geilekarre gesehen hat.

Hier mal ein pic von meiner frau und mir

 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Wie kommt man darauf, sein Auto Loona zu nennen? Hat das ne besondere Bedeutung und is der Name einfach nur so?
 
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
tja.... :rolleyes: keine ahnung hat sich so ergeben.... is uns so eingefallen
 
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
die idee is auch gut....
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ja, nur die farbe passt nicht so ganz *gg* dann wohl eher cola *g* ;)

gruß
max
 
Thema:

Hiddidelidooo

Oben