Hiace Kauf?

Diskutiere Hiace Kauf? im Toyota Hiace Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen gebrauchten Hiace GL, EZ aus 2004, mit 102 Diesel-PS und habe ein paar Fragen dazu: - lässt sich...
Z

Zuen

Gast
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für einen gebrauchten Hiace GL, EZ aus 2004, mit 102 Diesel-PS und habe ein paar Fragen dazu:
- lässt sich aus der gelben Umweltplakette noch eine grüne machen? Und wenn ja, mit welchem finanziellen Aufwand?
- ich nehme mal an, dass es ein Turbodiesel ist. Ist er von den Fahrleistungen vergleichbar mit dem T4 TDI, 102 PS?
- ist der Wagen geeignet als Zugwagen für einen Wohnwagen?
- und ganz wichtig: wie zuverlässig und langlebig ist der Wagen? Der, den ich im Internet gesehen habe, hat grad über 100tkm runter.

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß, Zün
 
Thema:

Hiace Kauf?

Sucheingaben

toyota hiace umweltplakette

,

toyota hiace 75 PS Diesel Umweltplakette

,

toyota hiace diesel umweltplakette

,
gebrauchtenhiace
, auto mit gelber umweltplakette kaufen noch kaufen, hiace d-4d forum, wei zuverlässig ist der hiace, toyota hiace diesel als zugwagen, auto, Hiace Werkstattbuch, autoexperience.de toyota hiace sitzkonsole

Hiace Kauf? - Ähnliche Themen

  • Hiace: Carbon Teile - was kaufen?

    Hiace: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Hiace: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Hiace: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Hiace: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Hiace: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Hiace: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Hiace: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Hiace: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Hiace: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Hiace: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Hiace: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Hiace: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Hiace: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Hiace: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben