Hi an alle da draußen!

Diskutiere Hi an alle da draußen! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Dann sag ich also auch mal Hallo und stell mich kurz vor :cool:. Ich bin Andi, 23 und komme aus Duisburg. Hab mir vor ca einem halben Jahr einen...
K

kuhlerandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
9
Dann sag ich also auch mal Hallo und stell mich kurz vor :cool:. Ich bin Andi, 23 und komme aus Duisburg. Hab mir vor ca einem halben Jahr einen 5er Golf gekauft (günstig von nem Freund übernommen) und bin nun fleissig am schrauben ;) Falls ihr also irgendwelche Tipps, Tricks oder so habt - immer her damit.
 
Thema:

Hi an alle da draußen!

Sucheingaben

hi sind alle da

Hi an alle da draußen! - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?

    Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?: Tach Leute, mein Sohn nimmt gerade in der Schule das Thema Finanzmathematik durch. Er scheitert an den Grenzkosten. Ich kenne mich da aber...
  • Wohnung räumen - allein?

    Wohnung räumen - allein?: Hallo! Meine Wohnung muss geräumt werden und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es selbst machen soll, oder doch mithilfe eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben