Herzliches Hallo an alle

Diskutiere Herzliches Hallo an alle im Vorstellen Forum im Bereich Community; und schöne Grüße aus dem Großraum Aachen. bin auch ein wenig Auto Interessiert lege mich aber auf keine Marken fest weil ich mir die nach...
H

heyduichbins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
9
und schöne Grüße aus dem Großraum Aachen.
bin auch ein wenig Auto Interessiert lege mich aber auf keine Marken fest weil ich mir die nach anschauen und dem Preis auswähle. Und ich liebe eher die etwas älteren, weil sich da mehr machen lässt als bei so einem Raumschiff von Käptain Kirk. Will nicht heißen das ich die nicht Toll finde aber a nicht mein Budget und b mir zu anfällig und auch zu oft in der Werkstadt. Ich erinnere da mal an Türentriegelungen, die ich unterm Funkmast entweder nicht mehr auf oder erst gar nicht zu bekomme. Geschweige das ich dann in dem Zustand Losfahren könnte weil die Wegfahrsperre nicht entriegelt! Aber auch da sage ich bin ich wohl eher der zu Misstrauige der nur noch nicht bekehrt worden ist das das vielleicht ja jetzt doch schon geht. Ein anderer Aspekt ist auf die Tramm konnte man noch aufspringen! Bei einem Supersport springe ich wahrscheinlich daneben HiHi. Also alles liebe von hier.:cool:
 
H

heyduichbins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
9
Danke dir Mia
 
Thema:

Herzliches Hallo an alle

Herzliches Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Danke für die Aufnahme. Ich bin der Tom, 52 aus der nähe von Regensburg/Schwandorf und hab ein paar BMW`s im Hof stehen. Z.B. einen 530d E39...
  • Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart

    Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart: Ich freue mich in diesem Forum zu sein. Bald werde ich ein neuer, hoffentlich stolzer Besitzer eines Opel Vivaro´s (09/2011) sein. Erfahrungsgemäß...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus dem schönen Saarland

      Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
    • Hallo Leute

      Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
    • Hallo und guten Morgen

      Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Danke für die Aufnahme. Ich bin der Tom, 52 aus der nähe von Regensburg/Schwandorf und hab ein paar BMW`s im Hof stehen. Z.B. einen 530d E39...
    • Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart

      Ein herzliches HALLO aus Unterfranken / bayrischer Spessart: Ich freue mich in diesem Forum zu sein. Bald werde ich ein neuer, hoffentlich stolzer Besitzer eines Opel Vivaro´s (09/2011) sein. Erfahrungsgemäß...
    Oben