Herzfrequence

Diskutiere Herzfrequence im Renault Espace III JE Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; hallo hätte da eine frage mein auto ist von einer minute zur anderen stehengeblieben. kann in nicht mehr starten bekomme am display einen felhelr...
R

ronny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
3
hallo hätte da eine frage mein auto ist von einer minute zur anderen stehengeblieben.
kann in nicht mehr starten bekomme am display einen felhelr angezeigt der aussieht
wie ein herz ekg.kann mir jemand sagen was das für ein felher ist danke im voraus
mfg ronny
 
U

Unregistriert

Gast
schau mal in der betriebsanleitung nach, müsste normalerweise die motorelektronik sein. ab in die werkstatt damit.
 
R

ronny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
3
hab keine betriebsanleitung
 
R

ronny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2012
Beiträge
3
bin auf der autobahn gefahren 150 und dan hat er das gas nicht mehr angenommen z.k 1 kilm gerolt. beim starten gracht er
 
S

Syje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2014
Beiträge
2
Das problem hatte ich heut auf der Autobahn wäre gut wenn ihr wist was das ist
 
Thema:

Herzfrequence

Oben