Helloooo

Diskutiere Helloooo im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi, wir haben uns ein Seat Altera BJ 2006 Grade gekauft, bilder folgen sicherlich. 39,000KM auf der Tacho. Schwarz und super gepflegt. Suche...
Tracks

Tracks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
3
Hi,
wir haben uns ein Seat Altera BJ 2006 Grade gekauft, bilder folgen sicherlich. 39,000KM auf der Tacho. Schwarz und super gepflegt.

Suche Zubehör: Alles was passt. Schale fürs Kofferraum, Kinder sacken allgemein, da es bald soweit ist in 4 Wochen yay. Für Vorschläge Internetseite usw. dessen bezüglich wird ich mich freuen.

Ich bin kein Deutscher aber meine Frau, also Geduld hier und da ist angesagt ;-)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Tracks,

na dann mal herzlich Willkommen im Forum ;)

Welche Nationalität hast Du denn wenn man fragen darf?

Mit Zubehör-Sachen kann ich leider nicht dienen, bin noch nie Seat gefahren.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum.
 
Tracks

Tracks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
3
Ist nicht Schlimm ist auch mein erstes Seat.
Was Zubehör und Fragen angeht, wenn ich dass richtig sehe, muss ich mich dann spezial ins Seat Bereich anfrage? Ich wolltet mich vorstellen, und nicht einfach antworten haben :)

Geburt Engländer<- Geld hat nicht gereicht für nen Bentley oder Rolls Royce ;)

Gruß
Tracks
 
Tracks

Tracks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
3
aber nicht alle!! aber, Ich denke wir sind gut bedient mit den Seat, Probefahrt war echt klasse. Top Zustand, extra fein muss ich sagen. Freue mich drauf, erst Mittwoch abhol- bereit ....

Ich habe einige Sacken auf Fleebay gesehen was man machen könnte, bin Gespannt.

Danke und Schöne Grüße aus NRW
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Denk ich doch auch.

Vor allem bietet er genug Platz.

Dann wünsch ich euch viel Freude mit dem Wägelchen. Kannst ja dann im Seat Altea Forum einen Thread mit Bildern von Deinem Wägelchen erstellen :D
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Tracks,

auch nochmal von mir herzlich Willkommen im Forum! =) Ich fahre einen Seat Ibiza Bj. 2010 bin super zufrieden, Seat hat sich richtig gemacht!

Liebe Grüße
Mia
 
Thema:

Helloooo

Oben